Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von lynxx ownz
    ich hab nen ipod 5gen. + N73 und ich muss sagen, dass ich den iPod zum Musikhören und das N73 zum telefonieren benutz ;)
    Klingt doch irgendwie logisch oder?
    Ne jetzt mal Spaß bei Seite, auf den iPod passt einach viel mehr Musik und für den gibt es auch viel bessere Kopfhörer/Ohrstöpsel als für das N73.
    Im Moment kann das N73 mit dem iPod in Sachen Musik nicht mit halten.
    Ich sags mal so, wer wert auf viel Musikauswahl und guten Klang legt, der wird den MP3 Player nicht durch sein Handy ersetzen können :)

Beim N73 geb ich dir recht, ist ja auch kein Musikhandy,...

Aber Das N73me ist ein großer unterschied!!!! (Klinkenstecker Adapter, besserer Musikplayer, Musikplayertaste,...)

Ich habe mir vorgestern Sony Kopfhörer für 35 Euro gekauft, und der Bass ballert dir den Kopf weg :eek: und das waren nicht mal die allerbesten Kopfhörer.

Wirklich Wahnsinn was die Kopfhörer ausmachen,... Das Handy kann viel mehr leisten als es den ersten Anschein macht, wenn man die richtigen Kopfhörer hat!!!!

Gruß

Achja, und was will ich mit 80 gb Musik??

Wenns wirklich ist, ist schieb ich halt immer mit dem PC Songs runter und wieder rauf.

Schau mal in den Einstellungen des Profils oder bei den Telefoneinstellungen, wenn du dort nichts findest, hast du wohl pech gehabt, aber wozu braucht das ein E-Serien überhaupt? Ist ja ein Business Handy, da ist es eher störend.

Gruß

Schwarz kommt 100%ig!!!!!!!!

Darauf könnt ihr euch verlassen, Nokia hat bis jetzt fast jedes neuere N-Serie Handy in schwarz raus gebracht,... Genauso die E-Serie.

Schaut mal beim NSC eures Vertrauens ins Schaufenster,.... Ein komplett schwarzes Schaufenster,... Mit wunderschönen schwarzen Schmuckstücken, warum soll Nokia seiner Philosophie plötzlich Untreu werden?

Ich hatte 2 Jahrelang ein silbernes 6260,... Recht gut, am Anfang,.... aber es sammelt sich doch auf dauer Schmutz den man nicht mehr weg bekommt, und ich putze meine Handys täglich mit nem feuchten Brillenputztuch!!!
    Schwarz sieht auch am besten aus!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja,die Qualität ist besser.
    Ich würde aber eAAC+ bevorzugen.
    Das kannst du auch ganz einfach mit der PC Suite konvertieren.
    MfG

Und wie??

Ist denn das auch besser als MP3s??

Mittlerweile habe ich den Eindruck, das MP3 zwar das A und O ist, aber im prnziep nicht viel taugt, da es deutlich bessere Formate gibt!

Ähnlich wie mit JPG, PNG ist viel besser, aber viel weniger verbreitet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tag
    Da ich schon seit Jahren (erst Siemens SX1, dann Nokia E70) mein Handy zum Musikhören benutze, der Symbian Oggplay aber besser zu bedienen ist als der eingebaute MP3-Player, habe ich fast alle meine Musik nach Ogg konvertiert. Auf dem SX1 ging kein anderes Format, auf dem E70 kann er auch alles abspielen, was das Handy unterstützt. Trotzdem finde ich Ogg sehr angenehm, weil die Dateien kleiner sind und man keine Lizenzprobleme bekommen kann. Mit einem iPod könnte ich also eh nichts anfangen, jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand, weil er meines Wissens normalerweise kein Ogg/Vorbis abspielen kann, oder liege ich da falsch?

Wie konvertierst du denn in Ogg und stimmt es, das die Qualität besser als von MP3s ist?

Gruß

Du musst jedesmal online gehen, und die Daten sind nicht ohne,... 150-200 kb sind keine sektenheit.

Vergiss baer nicht, du kannst die Satelitenbilder von der Erdkugelansicht, bis sehr nahe (du siehst in einigen Städten schon gut Leute und Fahrzeuge) heran Zoomen.

Also ne Datenflate ist sehr empfehlenswert.

Gruß

Achja, nein, es sind nicht nur Satelitenbilder von Deutschland, sondern von der ganzen Welt!

Nun, man darf nie vergessen ein iPod ist ein Musikplayer, und ein Musik Handy ist in erster Linie doch "nur" ein Handy mit Musikfunktion.

Ich denke mal das ein IPod besser ist als das beste Musikhandy, egal ob von S/// oder Nokia.

Nur es gibt einen gewissen Punkt, da ist das sowas von egal, ich persönlich höre da keinen Unterschied mehr zwischen dem Handy und dem Player.

Ich habe mir für mein N73me Sony Kopfhörer für 35 Euro gekauft, und ich bin damit völlig zu frieden, super Bässe, toller Klang,...

Besser kanns ein Musikplayer auch nicht, zumindest nicht hörbar für mich, wozu brauch ich beides.

Gruß