Beiträge von aikoN_Nokia

Gut, ihr habt ja recht,....

April April!!!

Das Bild geistert schon gut 1 Jahr durchs http://WWW.

Sucht mal hier im Forum nach N98 (oder N99) und ihr werdet fündig.

Habe im Off-Topic übrigens vor ein paar Wochen auch ein paar von mir erstellte Handyfakes veröffentlicht um mal anschaulich zu machen was, und vor allem wie einfach sowas geht!

Gruß

@Nety

Also ich hab da andere Infos.

Hab ich von einem hier aus dem Forum (haben GESTERN über icq gechattet) und er hats mir gesagt, ist einer von den berühmten Handytestern, also sehr glaubwürdig!

Vielleicht schreibt er später noch selber was dazu!

Gruß

Also Nokia benutzt Symbian 40, Symbian 60 wird zwar überwiegend von Nokia, aber nicht alleine von denen eingesetzt!

BenQ-Siemens, Samsung,...

Da gibt es mehrere die Symbian 60 - wenn auch nur in ein paar Telefonen - einsetzen.

Gruß

@Netyoraze

Das Handy soll ich 4. Quartal 2007 bzw. im 1. 2008 raus kommen.

Preis ist noch keiner bekannt!

Ich weiß nicht woher du die die Info mit dem I-Phone hast,...

Das I-Phone ist ein scheiß,... Hat nicht mal UMTS, und das soll man von so einer "Sensation" schon erwarten können!!!!

Gruß

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen den MDR-ED31LP und den MDR-ED21LP??

Der einzige der mir auffällt, die 31er haben so ne Plastikspindel zum Aufbewahren, die 21er (von der Nummer eigentlich schlecht?! Kann man darauf was geben???) haben aber einen sehr eleganten Lederbeutel zur Aufbewahrung und sind noch dazu komplett schwarz.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von prana
    N71, N90, N800, E70, E60,...

Nur dumm wenn mans dann schon in sand hat. Neu holen ist mir dann irgendwie zu aufwändig, und warten kann ich nicht.. Nokias Geldmacherei suckt!

Was das für ne Aufzählung?

Das bild welches weiter oben gepostet wurde sah mir irgendwie nicht nach nem Fake aus, also scheint es das schwarze Cover in irgend nem Land schon zu geben!

Also einfach dort bestellen, nach DE importieren udn fürn paar Euro (nicht selber machen!!!) im NSC einbauen lassen, oder direkt über den NSC bestellen.

Oder ihr wartet wirklich noch ein halbes Jahr bis die schwarze Version auch zu uns kommt, der Vorteil daran, dann wird das Handy auch nicht mehr ganz so teuer sein.

Gruß