Wahnsinn, das Handy ist in DE nichtmal offiziell draußen, und schon 1 Seite (die anderen 3 sind Müll) Problemberichte.
ZU den Problemen:
Ich selber besitze zwar kein N95 und werde dies wohl auch nie tun, aber dennoch kann ich einiges dazu schreiben.
Der Akku ist natürlich sehr schwach am Anfang, er ist werkseitig weniger als 50% aufgeladen.
Ihr müsst den Akku vollständig (!!!!) entladen, danach wieder Vollständiig aufladen,...das ganze wiederholt ihr mindestens 4 mal, erst danach hat der Akku seine Volle Leistung erreicht, wenn ihr das nicht tut, selber Schuld, dann werdet ihr immer einen schwachen Akku haben.
Zu den Bildern:
Bedient ihr die Kamera auch richtig?
Für Nahaufnahmen den Makromodus, für bewgte den Sport usw.?
Habt ihr die höchste Qualität, Weißabgleich usw. eingestellt?
Zum Displaysurren:
Das ist völlig normal, zumindest ist es, um mal Nokia in Schutz zu nehmen beim K810i genauso!
Geht weohl nicht anders, nur das man das beim telefonieren hört ist ungewöhnlich,... Da muss man schon gute Ohren haben,... Ich höre es nur beim Ohr an den Display pressen und auch da nur gaaaaaaaaaaanz leise.
Zu den Abstürzen:
Da seid ihr selber Schuld, mit Handys (nicht nur Nokia) ist es ähnlich wie mit Microsoft, erst nach einigen Updates (Wochen oder Monaten) sind die Fehler behoben udn das System läuft gut,...
Wer immer alles ganz am Anfang haben muss, muss damit leben.
Warte noch ein oder 2 Softwareupdates ab, dann wirds schon wieder besser sein.
Gruß