Beiträge von aikoN_Nokia

Es tut mir leid Leute,...

Aber wer Handys von VF direkt kauft, der ist selber schuld!
    Der tut mir kein bisschen leid!

Was Vodafone macht grenzt ja schon fast ans unverschämte.

Ich warte immer noch darauf, das die alle Geräte nur noch in Rot anbieten...

Wenn ich ein Auto kauf habe ich evtl die Möglichkeit das Fahrzeug billiger zu bekommen, wenn irgendwo (DEZENT!!) ein Schriftzug des Autohauses zu sehen ist,...

Bei Vodafone wirst du dazu gezwungen, und musst quasi mehr Zahlen wenn du eines ohne Branding willst,...

Und alle die jetzt sagen sie haben eine Vertragsverlängerung gemacht und konnten also nicht anders....

Es gibt auch Freie Händler mit freien Geräten bei denen euren VF-Vertrag verlängern könnt, genauso in jedem NSC kann man auch seinen Vertrag verlängern lassen und die haben freie Geräte.

Also nicht jammern, selber schuld!!!

Gruß

zukünftig auf Symbian verzichtet, dann steige ich aus!

Gruß

P.s.

Aber Nokia wird nicht wechseln, den mehr als 75% aller Smartphones Weltweit laufen mit Symbian60!!!!!!
    Desweiteren hat Nokia bereits Über 60 Mio. Smartphones verkauft!
    Da wär Nokia schön blöd das Betriebsystem zu wechseln, also -Gott sei dank - nur eine Ente.

Linux auf dem Smartphone ohne mich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    lest doch einfach mal mit hier!
    es ist keine BETA-Version mehr.
    Kann sein das Smart2Go es noch als Beta-Version deklariert & anbietet aber von Seiten Nokias wird es als Endversion für den Kunden vertrieben.
    Nach dem Kauf der einzelnen Karten erhält man eine Bestätigungsmail inkl. support-email (allerdings nur in english) bei Problemen.

werde wenn ich ein bißchen Zeit habe nochmals ausführlich über das Programm berichten, nur soviel ---> die Installation ist ein Horror.

Wieso kaufst du die Karten?

Ich kann die Kostenlos runterladen,...

Was mache ich anders?
    Oder reden wir gerade beide von was anderem?

Gruß

Zum Verständnis,

das läuft also nicht so wie z.b. bei smart2go, wo das Material auf der Speicherkarte hinterlegt wird, sondern es wird direkt geladen?

Dauert das dann nicht länger?

Gruß

Mal ne kurze Frage.

Hier bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Nokia-7650-…egoryZ34370QQcmdZViewItem

Schreibt der Verkäufer das dieses Handy Navigationsfähig sei, habe ich da was verpasst?

Das 7650 hat doch gar keinen Speicherkartenslot oder doch?

Frag nur, da ich ein 7650 für 15 Euro bekomme (der Trend geht zum 3. Handy!!!!).

Desweiteren hat das 7650 doch keinen Wechselcover, oder doch?

Komplett schwarz wäre nämlich geil.

Gruß

P.s.

Sieht mir auch sehr danach aus.

Zitat

Original geschrieben von Ahlon
    Ja danke. Die Suche hab ich zwischenzeitlich auch bemüht.
    Da kam allerdings ziemlich viel von dem ich eigentlich nichts wissen wollte.
    Der Player vom N73 soll sehr leise sein. Leiser als beim Motorola Razer V3i ?
    Ansonsten überlege ich grade ob das N70 nicht reicht. Da gibts auch nene ME Version bei Mobilcom. Allerdings soll da nur ne 64MB Kare bei sein. Das ist doch wohl ein Scherz, denn da bekommt man ja dann nicht viel Musike drauf.

Closed

Die Lautstärke wurde auch schon zu genüge besprochen,...

Es liegt auch zum Teil an den Kopfhörern und den MP3s.

Bemüh die Suche!!!!!

Gruß