-
Zitat
Original geschrieben von youngn73
http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=328091
es sit einfach schwarz und hat 2gb speicher :cool:
danke werde mal in der anderen sec posten und hier editieren danke!
Die Nokia Music Edition ist immer schwarz, gleich welches Handy (N73, N70 N91,...)
Blackmusic ist was anderes,...
Gruß
-
Das hier ist der falsche Bereich! Versuchs mal hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6
Achja, ich wusste garnicht das es eine Blackmusic Edition von Nokia gibt?
Ist auf der Speicherkarte Hiphop drauf, oder hat es ein spezielles Hiphop Theme oder was soll das sein?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Aikon3510
Branding....
Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.
Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht 
Sicher?
Bei S40 Geräten sind auch einige Icons rot, und das ändert sich auch nicht bei einem anderen Theme!!!!!!!
K-C
Liest du auch einen Thread bevor du schreibst,... wenige postings über deinem steht schon was du machen könntest,...
Gruß
-
...und wo findet man das Programm?
Ist ja keine Freeware mehr, wars aber mal, findet man die letzte Freeware Version noch irgendwo?
Gruß
-
Das mit der Wohnungputzen hat damit nix zutun,...
Ist eigentlich überall,...
Ich hab mir auch schon gedacht das das Cover irgendwie elektrisch aufgeladen sein muss.
Seit dem ich die Brando drauf hab, ist es auf dem Display besonders schlimm, die scheint also auch irgendwie geladen zu sein.
Nervig ist halt der Staub in den Ritzen, den bekommt man wenn überhaupt nur mit kräftig pusten raus, deshalb habe ich nach dem Druckluftspray gefragt!
Gruß
-
-
Hallo, ich habe mal ein anderes Staubproblem,... Es befindet sich bei mir kein Staub unter dem Display, da ist alles perfekt verarbeitet,...
Mein Handy zieht ungewöhnlich viel Staub an.
Ich putze es einmal tägich mit einem feuchten Brillenputztuch, doch schon 10-20 Minuten später ist es wieder sehr staubig.
Trotz (oder gerade deswegen??) das es sich in si einem Beutel, welcher normal für eine Brille gedacht ist befindet.
Wie putz ihr eure Handys?
Kennt jemand dieses Luftspray und weiß ob es gut ist, was es kostet und wo es das gibt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
Hallo,
ich habe mir heute im Media Markt drei Geräte angeschaut (eines in Sand, zwei in Purple) und mußte feststellen das es doch ganz gravierende Unterschiede in der Verarbeitung gibt und auch das Geräusch definitiv bei ALLEN Geräten vorhanden war. Bei den Plum Geräten etwas lauter bei der Sand Variante leiser...
Und ich habe mal einige Leute lauschen lassen - es haben auch alle gehört, also nix mit Einbildung oder Hysterie - sowas darf bei einem so teuren Gerät nicht passieren, beim P))= das einen noch grösseren Screen hat pfeift ja auch nix! :mad: Mir stellt sich nun die Frage ob sowas mit einer FW in den Griff zu bekommen ist oder ob das immer bleiben wird??
mfg
Beim S/// K800i ist es genau das selbe Displaysuren, bei nem Kumpel der ein Samsung hat (weiß nicht welches, irgend son dünner großer Slider) war es ebenfalls zu vernehmen. Ist wohl technisch bedinkt so. Hol dir ein 1110i, da hast du das Problem nicht!
Gruß
-
Das Gebäude welches ich posten will/werde steht in München am Olympia Park, und wird erst in 2-3 Monaten vollständig Fertig sein, daher folgt das Foto.
Viele ahnen wohl schon um was es sich handelt 
Aufjedenfall extrem Futuristisch das Teil, auch jetzt schon, obwohl es noch von Bauzäunen und Gerüsten umgeben ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von educky
VF selber spielt dir eine neutrale software auf wunsch drauf :top:
man muß nur in nen VF Shop mit Werkstatt gehen
Woher hast du denn diese Info??
Und das hässliche Gehäusebranding entfernen die dir da auch?
Gruß