Beiträge von aikoN_Nokia

Der Mac sieht schonmal recht nett aus, doch ich mag keine brandings!

Kannst du nichtmal was (dein Symbianteil hat mir nicht getaugt) neutrales machen, neutral heißt von mir aus Nokia, Nserie oder Symbian, aber nicht Audi, Lufthansa oder Apple.

Aber wirklich super arbeit!!!! :top:

Weiß man eigentlich shconwas bezüglich Akkuleistung, sinkt die jetzt wirklich oder nicht?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      aikoN_Nokia
    ich denke das "N" wurde gewählt, weil es ein passender Buchstabe für Nokia-Geräte sein würde... bestätigen kann ich es nicht! nur meine Vermutung
    abgesehen davon, dass sich ein N besser liest als ein M :D
    Und wer weiß, ob zu Zeiten als die Nseries verabschiedet wurde, auch schon eine Eseries in Planung war und man die Gedanken um den Buchstaben mit in die Entscheidung der Series genommen hat :)

es würde nicht mal im Traum vorkommen, dass ein Hersteller sich in einem Buchstaben vertippt *LOL

Naja,...

Sag das nicht,...
    Es gibt schon so paar kuriose Sachen.

ich glaube der Fiat Pinto heißt auf Spanisch oder Portugisisch Damenbinde....

Bin mir nicht sicher aber ich glaub der Pinto wars.

Naja, wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.

Gruß

Also wirklich schönes Teil...

Find ich recht elegant und ansehnlich.

Irgendwie hat es auch einen hauch N73,... zumindest der Bereich der Tastatur (bis auf den fehlenden Joystick), oder kommt mir das nur so vor?

Gruß

Aber mal ne kurze Frage, ist das ein Fehler auf dem Bilder, oder des N95,...

Ich habe auf dem N73me das gleiche Theme und ich habe oben nicht diesen Versatz im Background!

Gruß

Ich hab mal im n95 Hauptthread ein Foto von nem schwarzen N95 gesehen, also in irgend nem Land könnte es das in schwarz geben,...

Aber ich denke das Nokia ein schwarzes rausbringt, irgendwann,..

Wie mit vielen neuen E- und N-Serie Nokias.

Vielleicht als Music oder Wahrscheinlicher Internet Edition.

Gruß

Der Menüknopf kann doch garnicht rausfallen?

Ich kenne zwar die Tasten des N73me nicht von unten, aber ich denke der ist angewinkelt, sonst würde er ja automatisch rausfallen?!

Du sprichst schon von der schwarzen Menütaste?

Gruß