Beiträge von aikoN_Nokia

sway

Im Forum (speziell in dem von Nokia) herrscht gerade explosive Luft wie ich finde.

Was aber, wie ich finde, nicht weiter verwunderlich ist, bei geschätzen 35 Threads zum N95, 12 zum 6300,...

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Das hatte ich bereits gelesen mit den Popups, ich muss es wohl mal ausprobieren.
    Bei meinem alten K750i erschien im Sleepmode immer ein Briefumschlag- oder U-Pfeil-Symbol.

Sowas in der Größe würde ich mir auch für das Riesendisplay am E61i wünschen.

Gruß, Mac

Also im Sleepmodus (Bildschirmschoner) willst du sowas,... Ja, da gibts mehrere Bildschirmschoner zum Downloaden hier im Forum, der Name fällt mir grad nicht ein, aber ein anderer User kann dir da sicher weiter helfen.

Gruß

Von der Forensuche hast du noch nie was gehört?

Normalerweiße sollte man sich vor dem Anmelden die NUB's durchlesen....

Ich find nicht nur 1 Thema zu den Fragen!!

Was ist denn mit den Leuten los in letzter Zeit?
    Es wird jetzt wirklich für jedes einzelne Thema was neues aufgemacht. Für jede Frage...

Gruß

Noch ne kleine Frage zur richtigen Schreibweise.

Im N70me heißt es Musik-Menü im N73me und im N91me heißt es Musikmenü.

Was stimmt denn nun?

Ich schreib eh nur noch frei Schnauze, dennoch würde es mich sehr interessieren.

Gruß

Um mal diese sau blöden N95-Threads zu bekämpfen (tuen es nicht ein paar wenige? Muss man für alles, wirklich für alles zum N95 einen neuen Thread aufmachen??) erstell ich mal den Thread hier.

In der neuen Connect (heute erschienen), wird das 6300 (Dreiundsechzighundert) ausführlich getestet. Im Schlusswort spricht die Zeitung von ein paar Kleinigkeiten die ich glaube noch fehlen (leider habe ich die Zeitschrift bei meiner freundin liegen lassen, also kann ich es nicht mehr genau sagen) und die im 6300i behoben sein könnten.

Wissen die mehr, oder ist das nur reine Spekulation?
    Sollte es wirklich schon so sein, dann finde ich das ziemlich unfair den ganzen Käufern gegenüber jetzt schon eine i-Version raus zu bringen.
    Sollte das nur Spekualtion sein, finde ich das unglücklich, kurz nach dem erscheinen, von einem Telefon, schon vom i zu sprechen.

Gruß