Beiträge von aikoN_Nokia

    Also ich finde das N73me läuft sehr stabil!


    Bei mir es genauso.


    Also ich mein N73me zum ersten mal eingeschaltet habe, hatte es den Musikplayer vom normalen N73, und irgendwas war noch wie beim normalen, ich glaube die Multimediataste. Doch beim nochmaligen Aufrufen des Players wars ganz normal ein N73me.


    Hier im Forum (glaube es war der N73me Thread) hat mir niemand geklaupt, ja ich glaube man hat mich sogar für blöd verkauft, irgendwann habe ich dann sogar selber an mir gezweifel und es als Täuschung abgetan. Aber jetzt fühle ich mich bestätigt.


    Ich bin doch nicht blöd! Ha!!!


    Was du machen kannst weiß ich nicht, meines hat ziemlich schnell gemerkt das es ja ein N73me ist, und verhält sich auch seit dem wie eines.


    Was sagt dein Handy denn bei der eingabe der *#0000#?


    Gruß

    Ohje,...sowas ähnliches kommt mir bekannt vor,...


    Im Haus meiner Eltern ist in der Küche befindet sich auch so eine Schalterleiste mit 6 Schaltern (!!), nur einer davon ist in Gebrauch um das Licht einzuschalten, niemand weiß für was die anderen sind, und der Vormieter (war mal Elektriker) ist schon lange tot,....


    Mich würde echt interessieren für was die anderen sind,...


    Bestimmt geht jedesmal wenn man auf einen der anderen Schalter drückt irgendwo in China, in so ner kleinen Dorfhütte das Licht an, und die Leute dort sind schon total verzweifelt :cool:


    Gruß

    Wer braucht denn in nem E- oder N-Serie Gerät Smilies?
    Die Multimediacomputer sind für Geschäftsleute oder zumindest für Erwachsene und nicht für Kinder. Ab und zu mal ein Smilie wie z.b. hier im Forum ok, aber das kann ich dann auch mit manuell ; - ) machen (drück mal in T9 111).


    Außerdem bräuchtest du ein kompatibles Telefon, es bringt nix wenn du grafische Smilies von deinem Nokia auf das Samsung von deiner Freundin oder deinem Kumpel schickst, der bekommt diese nämlich höchstens als Zeichen, wenn überhaupt.


    Gruß


    P.s.


    :D:);) :top: :cool: