Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Also ich würde es begrüssen man zahlt ja hauptsächlich für die schwarze farbe und die 2 gb Karte. Nun das alle den Player bekommen wäre echt nett von Nokia. Aber hab gerade alles só eingerichtet und nun läuft alles relativ gut. Ich werde so schnell nichts ändern eventuell werde ich irgendwannmal die letzte Firmware drauf tun aber so schnell änderen ich nix mehr.

Ich habe aber keine Speicherkarte bekommen, udn auch nur das normale Headset.

Angeblich gibt es 2 Verschiedene Serien die verkauft werden.

Der einzige Unterschied was meines zum normalen hat ist die Software, die Farbe und die Verpackung.

Und das ist nun wirklich keine 100 Euro wert!

Gruß

Habe heute ein Nokia 7650 geschenkt bekommen, es war keine Anleitung, sondern nur das Gerät. Daher weiß ich jetzt nicht wie ich diesen Akkudeckel öffne.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

P.s. legt man dort auch die Speicherkarte ein?

Für was ist dieser "8-förmige" Knopf links oben?

Glaub ich nicht.

Wenns wirklich so ist, will ich von Nokia 100 Euro, die habe ich nämlich mehr bezahlt im Unterschied zum normalen N73!!!!

Das wäre eine Frechheit wenn plötzlich das normale N73 auch zur Music Edition werden würde :flop: .

Gruß

Naja, lieber ein gequetschter Arm als ein Abgerissener Kopf oder ein gebrochenes Genick.

In München sind mir auch noch 2 bekannt, im Kontohaus 2 der großmarkthalle und im Polizeipräsidium in der Ettstraße.

Gruß

Die Ursache dürften vermutlich Köpfe die Über die Treppe hinaus gestreckt werden sein.

Wenn so ein Kopf in so ein Eck kommt, und die Rolltreppe weiter fährt könnte ich mir vorstellen, dass da schonmal ein Kopf weggerissen werden kann.

Auch so ein Grund wieso es kaum noch diese offenen immer fahrenden Aufzüge (ich glaube die heißen Patanosta oder so ähnlich) gibt.

Gruß