Beiträge von aikoN_Nokia

Also,

das N73me ist ein Musik-Handy,
    hat einen besseren Player (Raumklang usw.) als Standard.

Schwarze Handys sind einfach nur SCHÖN!

Software ist ziemlich ähnlich der des N95,...
    Joystick ist oft ein Wackeljoystick, das ist aber offensichtlich nicht anders möglich, denn das Problem haben viele Joystick Phones,... Schau mal in den SonyEricsson Bereich,...

Die Akkuleistung ist sehr gut, besonders wenn man es mit dem N95 vergleicht.

Ja,.... ich würde es immer wieder nehmen!

Gruß

Bei all' meinen MP3s von denen ich kein Coverbild habe, hab ich jetzt ein neutrales Coverbild mit Photoshop erstellt und eingefügt:

Macht sich am besten mit einem hellen Hintergrund.

Werd' auch noch eines für nen dunklen Hintergund machen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nutzt du fast ausschließlich Programme im niedrigen Temperaturbereich (30/40°C)?

Ich würde dir einmal empfehlen ein 90°C-Programm laufen zu lassen, dann müsste sich die Geruchsbildung eigentlich erledigt haben.

Genau, das dürfte nämlich den Bakterien (diese sind für den üblen Geruch verantwortlich) den gar ausmachen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Tja, so kann es gehen. Aber gehört bei Hedos, äh Barons, äh, ich meine EHC München doch dazu. Alle paar Jahre mal eine Pleite. Absolut kein Schaden nicht. Sorry!

Also:

Der EINZIGE Verein der in München jemals Pleite gegangen ist waren Hedos/Maddogs (beides der selbe Verein, hat sich nur umbenannt), sonst gibt es bisher keinen, die Barons hat das selbe Schicksal ereilt wie die Duisburger hier in diesem Thread, nur mit dem Unterschied das sie wirklich umgezogen sind,...

Der ESC Spiel noch immer, nur mittlerweile in der Bezirksliga.

Den EHC gab es schon vor den Barons, ist also von ganz unten bis in die Bundesliga aufgestiegen,...
    Augsburg, Landshut, Rosenheim,...

Geht es auch nicht sehr viel anders als München, die waren auch schon 2-3 mal Pleite, nur die waren nicht so blöd und haben einen neuen Namen angenommen, so hats halt kaum jemand gemerkt!
    (Sagt dir z.B. Sportbund Rosenheim was??? Na, und wie heißen sie jetzt? Starbulls Rosenheim, aus SBR wurde SBR, Landshut hieß früher EVL jetzt EVL 2000,...)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bedeutet das, das sie umziehen müssen? Oder lediglich den Niedergang in einer untere Liga? Letzteres finde ich nicht so schlimm, das ja der Character und die Seele des Vereins erhalten bleibt.

-Andi-

Es beudeutet "nur" den Abstieg, ein paar Liegen weiter runter. Tut aber dennoch ziemlich weh!

Aber was solls, solange die nicht ganz zusperren.

Gruß

Weiß jemand was ich für Konfigurationseinstellungen vornehmen muss damit ich mit t-mobile ins wap/internet kann kann?

Kann aufgrund von Multisim mit der Simkarte im 7650 keine SMS Empfangen, und mein N73me liegt zuhause,... Kann mir also für 7650 nicht die Konfig. einstellungen aufs Handy von Nokia schicken lassen.

Weiß jemand was ich da manuell für t-mobile eingeben muss?

Gruß