-
Also, in den letzten 4 Wochen wurde ich um ca. 15 000 Euro erleichtert.
10 x musste ich an ebay Beträge von 100 - 1200 (!!!) Euro bezahlen
4 x Beträge von oben genannter Singlebörse zw. 130 und 911 €
4 x hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen mich erhoben und mir ein Bußgeld von 130 € aufgebrummt,...
Usw.
Einfach löschen.
Gruß
-
Traut euch, mehr als euch unverichteter Dinge heimzuschicken kann man nicht machen.
Ich war mit meinem 6280 und nem Wackelslider auch da, ne Stunde später hab ich ein perfektes Phone zurück bekommen! :top:
Gruß
-
Deutsch ist die meistgesprochendste Amtssprache in Europa, alleine in Deutschland sprechen über 82 Mio. Menschen (mehr oder weniger
) deutsch, dazu kommt noch Österreich, Luxemburg, die Schweiz und Lichtenstein, Holländer und einigen Dänen sprechen auch ein bisschen deutsch, aber da halt nicht als Amtssprache, doch ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es in so kleinen Ländern wie Österreich oder der Schweiz veröffentlicht wird aber in Deutschland nicht?!
Gruß
-
Gibts jetzt schon ne verbesserte Version?
Der Programmierer wollte doch ende des Monats eine aktuallisierte raus bringen?!
Gruß
-
Nicht einschicken, das dauert ewig.
In den nächsten NSC gehen, nach ner Stunde bekommst du es wieder.
Gruß
-
Re: Neues Theme "Opel"
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Nette icons bei dem Jeans-Theme.

http://www.cmdesignz.de
Schaust du deine Themes auch auf deinem Handy an???
Das aller erste Bild links oben kann nicht funktionieren.
Ich verate noch nicht wieso,... Seh selber, aber ein Tipp geb ich dir "Uhr".
Gruß
-
Und wieso gehst du nicht in einen richtiges Nokia Service Center?
Gruß
-
Oder das er dann dein Handy hat,...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Danke nochmal für eure Antworten ich versuche mal mein Glück bei diversen NSCs in Saturn Hamburg ist glaub ich einer drin der sogar groß ist. Vielleicht reparieren die das ja und sind vielleicht kulant. Bei kleinenern Nscs kann man das verstehen das die das nicht machen. Die müssen ja irgendwie davon leben. Die werden ja sehen das von außen nicht mal ein Kratzer ist.
Also das es im Saturn (auch wenns in Hamburg ist) einen NSC gibt, wäre mal was ganz neues!
Von welchem Saturn in Hamburg redest du denn?
Gruß
-
Ja, es wird schon bald alle meine Themes auch für S60 3rd zum Downloaden geben, soviel vorne weg.
Nenne bald in N73me mein eigen, und bevor sich einer sorgt, es wird auch weiterhin auch s40 Themes geben.
Gruß