Mit vollem Zubehör, am besten orginalverpackt oder gaaaaaaaanz wenig benutzt, und mit Rechnung.
400 Euro wär mir das schon wert. (Verhandlungsbasis)
Achja, schwarz soll es sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit vollem Zubehör, am besten orginalverpackt oder gaaaaaaaanz wenig benutzt, und mit Rechnung.
400 Euro wär mir das schon wert. (Verhandlungsbasis)
Achja, schwarz soll es sein.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkside
Ihr drei übertrefft Euch ja selbst.
Kommt mir bald wie ein Wettbewerb vor
Stellt doch eine gemeinsame Seite mit Euren gesammelten Werken ins Netz.
Hilft ein bisschen der Übersicht
Könnt Ihr evtl auch mal was für S60V3 machen?
Der Thread schläft nämlich so langsam ein.
Gruß Peter
Also für mich persönlich ist das kein Konkurenzkampf, mit ChrisXP tausch ich mich sogar ab und zu mal aus,... ich mache ihm manchmal Hintergründe, er gibt mir links zu Icon-Seiten usw....
Das war wohl falsch ausgedrückt, leisten könnte ich es mir schon, nur jeden monat 20 euro spürt man halt nicht so wie einmal 400 euro! Aber werd es wohl machen, dann geh ich halt mal ein paar wochenenden nicht weg
Brauche mal einen ungewöhnlichen Rat,...
Was kann man denn für ein 4 Monate altes Nokia6280 in Top zustand (!!) mit 1 Jahr und 8 Monaten Garantie und Sonderzubehör (1 GB Speicherkarte) verlangen?
Gruß
Was meinst du damit?
Ich soll mir das N73me so holen und das 6280 in die Schublade legen?
Ich hab mir überlegt evtl. das 6280 zu verkaufen, und somit einen Teil des N73me zu finanzieren,... den anderen Teil kann ich dann schon so bezahlen,... denn einen zusätzlichen Vertrag ist irgendwie gefährlich,...
Gruß
Ich hab zwar ein 6280 von nokia und bin eigentlich auch sehr zufrieden aber hab mich unsterblich in das schwarze n73 music edition verliebt, jetzt habe ich mir überlegt ob es sich lohnt einen billigen vertrag nur mit grund gebühr zu holen und für das telefon einmalig 100 euro zu bezahlen und dann das gerät zu haben? Wer hat sowas schonmal gemacht? Klar wäre das gerät direkt kaufen im endeffekt günstiger als 2 jahre jeden monat 10 - 20 euro, aber 400 - 500 euro auf einen schlag finde ich heftiger!
ich kannte früher auch mal so einen Dienst,... da hat man um sich das sms-Konto aufzuladen eine 0190 Nummer angerufen.
Was ich aber wirklich erschreckend dabei fand, ich konnte jede x-beliebige Nummer als Absender eingeben, habe aus spaß die nummer meiner damaligen Freundin eingeben und ne Nachricht an mich geschickt,... :eek:
Ist ziemlich gefährlich,... was man damit alles anstellen kann,... ein Pärchen was man nicht mag auseinander bringen, jemanden im anderen Namen beleidigen,...
Weiß nicht ob es den Dienst noch gibt bzw. ob die das noch in der Form anbieten.
Gruß
Jetzt wirds kompliziert:
Ich bin Linkshänder, aber meine rechte Hand ist immer kalt, da meine linke Hand nicht die Maushand ist!!
Wir haben hier doch alles, vom Rettungsschwimmer, über den Dealer und Feuerwehrmann bis hin zum Hartz4 empfänger alles vertreten, da wird sich doch auch ein Mediziner finden lassen?
Gruß
Eines der wenigen Brands die ihr von mir sehen werdet!
Vom Eishockeyclub München aus der Asstel Bundesliga.
Der beste und geilste Eishockeyverein der Welt!

Wie immer
MfG,
AdO
P.s.
2010 - Ihr werdet es schon seh'n wir holen den DEB-Pokal und wir werden Deutscher Meister sein!!!
Aber mit UMTS kommst du ziemlich weit,... In Japan z.B. gibt es auch UMTS!
Aber jetzt wieder on-topic.
Gruß