ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Suuuper! Danke im voraus!
Anja
Ups, hab nicht mehr dran gedacht ![]()
Gib mir mal deine Mailadresse.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Suuuper! Danke im voraus!
Anja
Ups, hab nicht mehr dran gedacht ![]()
Gib mir mal deine Mailadresse.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
Download
Sehr schönes Theme! :top: :top: :top:
Der Farbverlauf als Abgrenzung zw. oben und der Mitte war meine Idee für eines der nächsten Themes, aber das kannst du ja nicht riechen ![]()
Mach weiter so!!!!!!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
In welchem Zeitalter lebst Du?
Die Produkt Zyklen werden doch immer kürzer. Nach einem Jahr ist ein Handy schon lange ein Auslaufmodell.
Gruß
SR
Im 21. Jahrhundert, du?
Ich frage mich was das Zeitalter mit meiner Aussage zutun hat!
Suikoden wollte wissen ob es schon einen Nachfolger für das 6233 gibt, und dies habe ich zurecht verneint!!!
Wenn es einen gibt dann frühestens 2009! Wenn es überhaupt noch einen gibt...
Wir reden hier nicht von irgendeinem Telefon was nach dem 6233 veröfftlich wurde (da hätte das 6233 nicht nur einen Nachfolger!!!) sondern von einem offiziellen Nachfolger, und da ist das 6233 eh schon ein sonder Ding, das es von einer Serie quasi die 3. Generation ist.
6230 > 6230i > 6233
Viel wird da Nokia nicht mehr machen, glaubs mir!
das 6300 hat mit dem 6233 genauso viel zutun wie ein Polo mit nem Golf!
Du kannst nichtmal nach den Nummern gehen. Sogesehen wäre das 6280 nämlich der Nachfolger vom 6233 und das 6290 der nachfolger vom 6288, nur die beiden Telefone sind ein unterschied wie tag und nacht (s60 und s40 nur um 1 Beispiel zu nennen).
Ein Nachfolger ist nur dann einer, wenn er als einer bekannt gegeben wird, sonst ist es nun mal keiner, udn das ist fackt!!!!!
Gruß
Na hör mal,... jetzt schon von einem Nachfolger zu sprechen?
Das Phone ist kein Jahr alt, und schon wird nach nem nachfolger gesprochen,...
Ewar noch bis 2009, dann ist das realistisch, wenns überhaupt einen gibt!
Gruß
Heute ist mri zum erstenmal aufgefallen das die Symbole im Aktivstandby (zumindest die selber gewählten) ein Verknüpfungssymbol haben, also den kleinen pfeil. Kann man den irgendwie weg machen?
Desweiteren, kann ich irgendwie Verknüpfungen von Programmen auf der Speicherkarte erstellen?
würde diese dann nämlich aufs Handy verschieben.
Gruß
Da hat der oder die Themeersteller/in ein Fehler gemacht.
Stell morgen abend das berichtigte Theme rein, aber erst morgen abend, nach 23 Uhr, bin eher nicht zuhause.
Gruß
du sollst ja nicht die nth datei öffnen!
diese datei soll auf das Telefon.
Schiebe das Theme einfach aufs Handy in den gewünschten Ordner, udn von dort aus kannst du es dann als Theme öffnen.
Gruß
jetzt schon!
Warn Buchstabendreher,...
Und? Wie ist es?
Gruß
Hier mein neuestes Werk.
Es ist das neueste Theme der legendären Abstract-Serie.
Das Theme sieht auf dem Handydisplay noch viel besser aus!!!
Das ganze wie immer
Gruß,
AdO