Das wird wohl dauern, da O² den oder die nicht anrufen kann, werden sie die Person wohl schriftlich benachrichtigen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird wohl dauern, da O² den oder die nicht anrufen kann, werden sie die Person wohl schriftlich benachrichtigen...
Gruß
Hm,... Vielleicht erkennt das Handy die Backup-Datei nicht, weil kein aktuelles Backup ansteht!
Mache mal ein aktuelles Back (die alte Dezember-Backup-Datei wieder auf dem Rechner sichern), tausche dann die aktuelle Bu-Datei mit der vom Dezember und Versuchs dann nochmal,...
Könnte klappen.
Gruß
So, melde mich aus der Kreativpause zurück!
War ein paar Tage (wie jedes Jahr 1 - 2 mal) in meiner nordhessischen Geburtsstadt Eschwege.
Dort habe ich neue Idee gesammelt, habe eine Menge neuer (zum Teil selbstgemachter/fotografierter) Wallpapers mitgebracht die ich in den nächsten Tagen verarbeiten und natürlich hier online stellen werde!
Gruß,
Andreas (AdO)
Also das Putin den Raketenvertrag kündigen wird sollte die USA Raketen in Polen und Tschechien stationieren hat Putin gerade auf N-TV gesagt!
Das mit dem kalten Krieg hab ich mir nicht ausgedacht, wurde schon am Sonntag von einigen Nachrichtenagenturen gesagt, nach dem Putin in München von den Raketen gesprochen hatte.
Mir geht es darum was das ganze soll?
Das die USA eine sehr seltsame Aussenpolitik betreibt ist ja schon hinlänglich bekannt, doch was die provokation Russlands jetzt soll kann ich mir nicht erklären!
Gruß
Die USA haben Russland mit der Ankündigung Interkontinentalraketen in Polen und Tschechien zu stationieren aufs tiefste provoziert. Russland wird als Antwort den Raketenvertrag zw. den beiden Ländern kündigen (hat Putin gerade angekündigt) und ebenfalls wieder Raketen aufbauen.
Was haben sich die USA dabei gedacht?
Sind die jetzt völlig größenwahnsinnig geworden oder wie?
Es würde bei einem evtl. Krieg der beiden Ländern keinen Sieger geben.
Das wissen die Amis aber auch? Denkt sich Bush wenn ich gehe müssen alle gehen oder wie?
Was soll das? Es war doch jetzt Ruhe?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einem 6233 und der momentanen aktuellen Software. Ich habe all meine Filme etc. von der Speicherkarte gesichert und anschliessend die Karte formatiert. Danach wieder alles drauf gepackt und komischerweise bis heute keine Probleme mehr mit gehabt.
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huldigt Forumer!
Schlagt ihn zum Ritter!!!!!!!
@Forumer
Meine Zugfahrt ist gerettet!
Simpsons, Southpark und Futurama bis zum abwinken.
Ich werde in meiner Fernsehfreien Zeit, zw. München-Hauptbahnhof und München-Pasing an dich denken.
Gruß
Nun, ich bin kein Druckexperte, aber ich bin mir sicher das man wenn es Stifte in dieser Leuchtfarbe gibt auch diese Leuchtfarbe drucken kann.
Schreibt die Karte mit dem PC und lasst sie im Copyshop oder bei ner Druckerei in dieser spizellen Farbe die unter Schwarzlicht leuchtet bedrucken.
Klar kan man viel Geld ausgeben, aber ich denke, vorallem ein neues Cafe wird es schweer auf dem Markt haben, da muss auf jeden Cent geachtet werden!
Gruß
Sind Operabrowser nicht Opensource?
Dann könnten leute die sich auskennen doch da selber bisschen was umschreiben?
Wieso programmiert eigentlich Mozilla keinen Firefox mini?
Der Wäre aufjedenfall Opensource, was richtig genial wäre, weil viele dran rum programmieren und das Teil perfektionieren würden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Welche Kontaktfotos meinst du!?
Die Miniaturansicht, die bei einem Anruf erscheint!?
Diese Frage hatten wir kürzlich erst hier...
Wieso Miniaturansicht? Bei mri erscheint das Bild in fast voller Displaygröße, oder kann man das irgendwo einstellen?
Gruß
Also ich bin mit meiner Kingston sehr zu frieden!!!
Gruß