Beiträge von aikoN_Nokia

Spiel mal mit dem Equlizier, da kann man noch einiges rausholen (Tipp: du kannst ihn auch einstellen während du Musik hörst, so merkst du was sich verändert), und du solltest dir richtige gute Kopfhörer holen!

(Gut heißt nicht 15 oder 20 €uro!!!! Da musst du schon mit deutlich mehr rechnen!).

Genauso, wie du schon gesagt hast MP3s immer in höchster Qualität und Lautstärke speichern.

Gruß

Schon daran gedacht die Box, den Kasten oder wo auch immer die Speisekarte abzulesen sein soll mit Schwarzlicht zu beleuchten, und die Speißekarte auf ne Transaprente Folie mit nem Fluoreszierenden Stift schreiben. So siehst du kaum Licht, und die Schrift leuchtet trotzdem.

Wahrscheinlich die billigste Lösung, aber sehr effektiv!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einem 6233 und der momentanen aktuellen Software. Ich habe all meine Filme etc. von der Speicherkarte gesichert und anschliessend die Karte formatiert. Danach wieder alles drauf gepackt und komischerweise bis heute keine Probleme mehr mit gehabt.

Na das hört sich ja schonmal vielversprechend an! :top:

Werds heute Abend nach der Arbeit und nach Valentinstag ;) mal testen.

Gruß

Das Problem als ich noch die 5.51er drauf hatte konnte ich die Videos noch gucken!

Ich habe keine Zeit mehr ins NSC zu gehen, und mir die 6.10 drauf spielen zulassen, ausserdem ist die laut diesem Forum für die NSC's noch nicht freigeschaltet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die 4 Stunden und 55 Minuten überlebe ich nicht ohne die Filme!

Was kann ich sonst noch tun?

Habe mir zwar den "VideoPlayer" runter geladen, doch checke ich das nicht, da muss man irgendwie Playlisten oder sowas anlegen bevor man was abspielen kann....

Gibt es noch andere Video Player für S40-Phones. Meinetwegen auch nur ne 10 Tagestestversion (bin nur 4 Tage unterwegs :D ).

Interessant wäre halt ob andere 6280 User auch dieses Problem mit den Videos haben!

Gruß

Nun,.... aber es ist noch die gesamte 4000er palette frei! Da gab es noch nie ein Nokia Phone mit der Nummer!

Da sollte mal was kommen,... oder die halten es wie BMW wo es keine (zumindest schon lange nicht mehr) 200er Serie gibt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von memocore
    dafür sind wir doch da, wozu nen benutzerhandbuch ....

Ach komm, jetzt lass das Mädchen doch (ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt :rolleyes: ).

Ich hab zwar vorhin auch auf die BDA verwiesen (nach dem ich geholfen habe!!!!), aber mal ganz ehrlich, könnten wir das Forum dann nicht zusperren?

Wenn ein Telefon kaputt ist, könnte man doch sagen "schon im NSC gewesen?" wenn jemand infos zu nem Phone will könnte man sagen "schon gegooglet??", usw.
    Das kann man mit so ziemlich jedem Forenbeitrag machen, und es gäbe keine Foren auf der wwwelt ( ;) ).

Wenn jemand schon was tausend mal durchgekautes fragt, gut, dsann verweißt man auf die Suche, aber so???

Ausserdem macht ne BDA meistens nichtmal anähernd soviel Spaß wie sich mit anderen Leuten austauschen und spaß beim helfen und geholfen werden haben.

Nedde

Willkommen im Forum :D

Gruß