Beiträge von aikoN_Nokia

Wie hast du das geschafft? Bei mir sagt das Programm von Nokia immer das ich schon die aktuellste Version drauf habe, und ich habe die 5.92, oder hat dein NSC auch sonntags auf?

Gruß

Aber du bist anscheinend halbwegs der deutschen Sprache mächtig,
    also kannst du auch vollständige Texte verfassen.

In deinem Eröffnungsposting ist nichtmal ersichtlich ob es sich um ein USB Kabel handelt (hättest ja auch ein älteres hernehmen können etc.).

Also, was wir wissen MÜSSEN, sonst wird dir auch hier wieder nicht geholfen:

- Welches Betriebsystem verwendest du auf dem PC

- Wenn du das eingeschaltete Handy mit dem eingeschalteten PC verbindest, musst du aus dem Handydisplay einen von 3 Punkten wählen.

> Standard Modus / Ist wenn du die Nokia PC Suite verwendest

> Drucken / sagt der Name schon

> Datenspeicher / Das ist der Punkt der für dich interessant ist, den brauchst du.

Wenn du diesen aktiviert hast, siehst du am Arbeitsplatz ein neues Laufwerk (in meinem Fall G: in deinem Fall evtl. anders).

Damit kannst du jetzt umgehen wie mit jedem anderen Laufwerk auch.

- Welches USB hast du?

Sorry, aber die oben aufgeführten Punkte sollte man auch als nicht Technik freak wissen, da man sie täglich braucht (beim Drucker kauf, beim Digicam kauf, beim Software installieren,....)

Gruß

Wo alle? Im gesamten weltweiten internet steht nichts über die 6.10 (oder ich suche falsch) ausser hier und in irgend nem gästebuch! Was ich wirklich komisch finde. Es gibt doch normal firmware seiten wo die neuesten gelistet sind, und auch alle verbesserungen. Aber nichts. Garnichts! Ist die erst gestern raus gekommen oder wie? haribo wann hast du die aufspielen lassen?

Achja,

er muss dein 6280 als 6288 erkennen,...

Meines erkennt er auch als dieses.

Es gibt selbst NSC's die dir statt der aktuellesten 6280 FW die vom 6288 aufspielen.

Es gibt bis auf den Namen keinen Unterschied zw. den Phones (mal vom bisschen veränderten Design abgesehen).

Gruß

Ich hab noch garnicht nach der Quelle gefragt, woher hast du die 6.10 im NSC bekommen?

Denn nicht mal im Internet, spricht nicht eine Website (und da gibts sehr sehr schnelle) von der v6.10.

Oder suche ich einfach falsch?

Normalerweise gibts einschlägige Internetseiten wo schon ziemlich direkt nach erscheinen die Verbesserunen/änderungen aufgelistet sind usw.

Gruß

Wahnsinn! Ich hab ja nokia immer verteidigt, aber langsam kannst du die wirklich vergessen, wenn in der neuen version immer noch die gleichen fehler bestehen (die von mir oben genannte anzeige z.b.) wie in der vorversion. Die konkurenz sitzt im nacken, und langsam scheint auch noch die letzte stärke von nokia, die software zu fallen! Schade . . .

haribo

Kontrollier mal mit *#0000# welche Version du drauf hast, die Software abteilung von Nokia ist doch nicht wie die von Microsoft und bringt bei Updates Fehler die nicht behoben bzw. noch schlimmer sind als vorher,....

@all

Wie mache ich das mit der Software? Die findet mein Handy nicht.

Die Suche dauert ewig, und danach sagt er mein Handy wird nicht gefunden, und ich solle den standard bzw. PC Suite Modus auf meinem Handy aktivieren?!

Kann es daran liegen das ich auf dem Handy keine PC Suite installiert habe?

Gruß