ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
schade das der player noc h gleich ist, aber haupsache vieleicht paar abstütze weg, werd gleich mal updaten
...und? Schon ne Änderung festgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
schade das der player noc h gleich ist, aber haupsache vieleicht paar abstütze weg, werd gleich mal updaten
...und? Schon ne Änderung festgestellt?
Habe die Version 5.92 und habe oben geanntes Problem. bei der 5.51 konnte ich solnge gucken wie der Akku hält, bei der 5.92 gehts icht mehr, habe jetzt erst gemerkt, da ich sehr viele Film angucke und Probe schaue (Fahre am Freitag in die Heimat und sitze da 4 Stunden im Zug, da will ich bisschen was gucken).
Kanns an ner schlechten Software liegen, oder ein Hrdware Problem?
Gruß
Darum gehts mir nicht. Bei der vorgänger version 5.92 hatte die anzeige nen fehler. Es stand nur 1600 da und der rahmen außen rum war auch nicht geschlossen. Normal müsste 1600x1200 in einem geschlossenen rahmen da stehen. Schau mal bei nem anderen aktuellen s40 gerät! Es muss sich aber ganz schön was geändert haben. Der sprung war ja doch recht groß! Weist du denn jetzt schon was sich geändert hat? Des kann man doch im internet normal nachlesen. Bin nur vom handy momentan online, da ist des bisschen umständlich.
Hast du es schonmal versucht mit option > löschen? Also bei mir gehts. Hab zwar ein anderes telefon und auch kein branding, aber so ging es bei jedem telefon bisher. Achja. Das original nokia theme würde ich nicht löschen. P.s. Geduld heißt die devise!
Schaust du bitte mal ob im kameramodus links unten die anzeige der bildgröße wieder richtig dar gestellt wird?
Niemals in den Backofen, Microwelle oder sost wohin stecken, das Wassser das verdampft hinterlässt wiederliche kurision die alles unwiederbringlich zerstört!!!
Alles in Alkohol einlegen, was anderes gibt es nicht zumáchen!
Gruß
Ich mache keine Brands ausser Nokia oder neutrale (Walkman etc.), aber schau mal bei Zedge.no oder frag den Chris.
Gruß
für s40 Phones wird es sowas wohl nie geben???
Das Programm ist bestimmt ok, nur schaltet das auch auf normal um, wenn ich z.B. eine Telefonnummer eingebe oder eine SMS schreibe?
Gruß
...und was macht man mit S40 Phones??
Gruß
Re: Nokia 6233 oder lieber Samsung P310?
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
Morgen Leute,
stehe vor dem Kauf der 2 Handies. Nur welches kaufen? Technisch sind beide fast gleich auf, außer dass das Nokia vga Videos aufnehmen kann. Kann ich irgendwo welche sehen? Hab leider keinen Sammelthread dazu finden können.
Kann man das Cover beim 6233 wechseln?
Auch wenn ich dir auch das 6233 empfehlen würde (warum wohl
)...
Ich empfehle dir in den Kaufberatungsbereich zu wechseln, denn hier wirst du keine neutralen Antworten bekommen, genauso wenig wie im Samsung Forum.
Du gehst ja auch nicht in ein Mercedes-Forum und fragst welches Auto du dir kaufen sollst, Mercedes oder BMW?!
Wenn du wirklich eine Kaufberatung willst, dann gehe in den Bereich dazu.
Gruß