-
Zitat
Original geschrieben von hoschie
Also ich weiss nicht. Das die Bilder von deiner Eos klar besser sind ist ja nicht verwunderlich. Aber die Bilder von deiner Panasonic sind jetzt nicht wirklich beeindruckend. Die sollte das N8 eigentlich schaffen. Leider hab ich kein N8 aber die Konzertaufnahme(das einzigste von deinen Bildern wo ich ein ungefähr gleichwertiges Bild hab) schafft mein I8510 wie ich finde gleichwertig. Da sollte es für das N8 theoretisch keine Probleme geben eine ähnliche Qualität abzuliefern.
Und genau das interessiert mich!
Die Pana hat nämlich das zeitliche gesegnet (ist in den Bergen, Gott sei dank ohne mich, abgestürzt !! ). Hat jemand Dämmerungs/Nachtaufnahmen für mich?
Nicht irgendwelche in 2 Metern Entfernung angeblitzen Sachen, sondern Landschaft/Konzert.
MfG
-
Re: Re: Re: Navigation Satfix/Lokalisation
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ein generelles Problem aller Navis: Bei einer Ganauigkeit von (bestenfalls) ca. 10 Meter kannst Du lt. Navi schnell mal nebenan sein.
Gruß newbieneu
Interessant dann, wenn die Frau/Freundin mal wieder kontrolliert wo sich der Partner befindet, und sieht das man wieder bei der hübschen Nachbarin hockt (obwohl das garnicht stimmt). Das möchte ich nicht erklären müssen! 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Nicht schneller?
2-3 Sekunden, wenn die Kamera nocht nicht eingeschaltet ist oder bei bereits eingeschalteter Kamera?
Also ich finde 2-3 sekunden völlig okay.
Was hast du damit vor? Serien-Sportaufnahmen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Geil. Jetzt wird schon die EOS50 mit ner Handyknipse verglichen.
Ihr seid echt die GRÖSSTEN! 
Du schon wieder 
Ne, wird sie nicht!
Aber ich bin auf der Suche nach einer zweiten Kamera, für immer dabei. Etwas Anforderung habe ich da schon und ich dachte wirklich das die N8 in frage kommt!
Außerdem, wieso nicht?
Die Bilder in meiner Galerie sind alle auf 2-3 Megapixelgröße verkleinert, also müssten sie ja schlechter sein als die Bilder des N8. (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p ).
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Nun ist auch das Review von Phonearena mit vielen Fotos auch mit Blitz online. :top:
Es soll aber ganz schön wolkig gewesen sein, deshalb das Rauschen wahrscheinlich.
Na und?? Bei Iso 100 darf garnienichts rauschen. Darf man nur bei schönem Wetter fotografieren? Wie sehen dann erst die Fotos bei höherem ISO aus?
Krass. DAS hätte ich nicht erwartet.
Also mir reicht die Kamera als Zweitkamera leider überhaupt nicht. Dafür bin ich viel zu viel gewöhnt und verwöhnt:
http://www.flickr.com/photos/ado089/sets/
Schade!

MfG
P.s.
Außerdem scheint doch die Sonne?
Also unten des blaue Auto, die Häuser, alles wirft nen fetten Schlagschatten und hell strahlen tun die Dächer Teilweise auch noch.
-
Zitat
Nach dem Blindtest wurden nun die N8 Fotos in Originalgröße auf GSMArena hochgeladen. :cool:

Ein Bild vom Kölner Dom 
Also ich sehe ein gewaltiges Bildrauschen schon bei ISO 100 :eek: :eek: :eek:
MfG
-
Zitat
Irgendwie wollten die mehr Fotos machen, nur warten die auf gutes Wetter 
Wozu?
-
Zitat
Mach ich auch so :top:
Aber nicht mit Farben sondern mit Handys.
Ich tendiere auch eher zu schwarz wobei ich orange auch nicht übel finde. Fotos der beiden nebeneinander würden mich interessieren.
MfG
-
mvo
Die Schärfe, der Detailreichtum was auch immer kommt aber nicht von den Megapixeln. Sonst wären alle 12 Mpx Kameras gleich gut, alle 5 Mpx Kameras gleich gut usw. Dann Schärft die Kamera/Das Handy eben besser nach, hat nen größeren Sensor, ist Lichtstärker was auch immer....
Ich geb es auf!
Ich hab einfach keine Lust mehr mit dir darüber zu reden.
MfG
-
Also ich habe SPB Shell auf meinen Windows Mobile Handys (da ist es wieder, so ein böses Wort uuuuaaaaa *panik*
:p :cool: ), es sieht zwar gut aus, zerrt aber an der CPU (logisch) und ist vieeeeeel zu teuer. Ich glaube ich habe damals 24 Euro bezahlt.
Aber sonst :top:
MfG