-
Mein 6260 war in der Reperatur.
Im NSC hat man mir gezeigt wie man den kompletten Telefonspeicher auf der Karte sichert, dies ist auch erfolgt.
Heute habe ich die Karte wieder eingelegt, doch jetzt weiß ich nicht wie ich den Speicher wieder auf das Telefon zurück hole.
Was muss ich tun?
Gruß
-
-
Söder zählt aber zu den unbeliebtesten Politikern in Bayern, sogar noch unbeliebter als Schnappauf (nach dem Mord an Bruno und dem Gammelfleisch)!
Gruß
-
Solls die Frau Pauli halt machen wenn sie schon so große Töne spuckt!
Gruß
-
Schiebe die Datei dann halt manuel auf die Speicherkarte, so hast du immer Themes Dabei zum wechseln (ich habe 40 MB auf meiner 2 Gb Karte) und der Handyspeicher wird nicht belastet.
Gruß
-
Und wieso speicherst du die Themes nicht auf der Speicherkarte?
Gruß
-
Ne kann er doch nicht, bei mir hatte der Opera Version 3 einfach die Einstellungen der Version 2 übernommen, habe diesen jetzt gelöscht, jetzt sehe ich es auch 
Du kannst nur noch Google bei den Favoriten wählen und dann darüber suchen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
seit neusten nutzt opera Yahoo als "eingebaute" suchmaschiene 
das war doch immer google...
oder!?
Du kannst dir doch selber ne Suchmaschine aussuchen, von Wikipedia bis Google ist alles dabei! Oder irre ich mich jetzt völlig?
Gruß
-
Jetzt gehts wieder!
Keine Ahnung wieso aufeinmal ###.nth da stand und nicht mehr der echte Name :confused:
Was solls.
Gruß
-
Lohnt sich der kauf bei ebay eines Handys mit Wasserschaden?
Hier im Forum habe ich gelesen, das wenn nicht schnell was unternommen wird, eine "Rettung" immer unwahrscheinlicher wird?
Wie lange der Wasserschaden bei so einem Gerät zurück liegt lässt sich halt schwer sagen, desweiteren ob der Besitzer versucht hat das Gerät wieder einzuschalten.
Gruß