Und was muss eigentlich alles eingelgt werden??
Muss man da irgendwas schützen oder einfach auseinander schrauben und alles in das Bad?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was muss eigentlich alles eingelgt werden??
Muss man da irgendwas schützen oder einfach auseinander schrauben und alles in das Bad?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn der Auswahlpunkt fehlt ist kein Backup auf der Speicherkarte vorhanden bzw. die Backupdatei wurde umbenannt oder verschoben.
Gruß Deifie
Na toll!
Alles im Eimer!
Die Smsen, die Programme, die Nummern,...
![]()
Son mist,...
Habe mich gewundern wieso er nach 60 % plötzlich ziemlich schnell fertig war mit der Sicherung.
Hätte mich stutzig machen sollen.
Was solls, jetzt ist es wurst!
Gruß
Achja, wie heißt denn so eine Sicherungsdatei?
Vielleicht ist sie ja doch noch irgendwo verschollen auf der Karte.
Hat Agent Mulder in Akte X nicht immer ein Nokia 3110 (????) benutzt???
Lang lang ists her....
Gruß
Interessant wäre, warum er dich nicht überzeugt?
Was hättest du denn gerne was der nicht kann?
Gruß
In jedem Saturn liegt mindestens eins davon rum, und den Saturn gibt es alleine in München 6 mal!
Also wird er auch irgendwo in deiner nähe sein, wenn nicht dann eben im MediaMarkt (gehört zu Saturn).
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arntor
Und wieder mal kein N90 in der liste... toll.
Weiß einer ob das noch kommt, oder nicht?
Laut FAQ's ja, es kommen nach und nach alle Telefone die Updatefähig sind, soweit ich das heraus gelesen habe.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Jo genau 4 Stück.
Sind zwar nicht die Originale,aber immerhin
Ach nicht?
Ich hab die immer für die Originalen gehalten, nur halt ein wenig modifiziert...
Wie sehen die dann aus?
Gruß
...und mein 6280 ist noch garnicht aufgegührt, in den FAQ's steht aber, das dies wohl bald erfolgen wird.
Gruß
sucht mal im 6280/6233,... Theme-Thread noch einem Link zu einem französischen Forum (Planete-Nokia.fr oder so ähnlich), dort findet ihr einges an Lamour-Themes!
Gruß
Da ist ja das Problem.
So ähnlich steht es in der BDA auch drinnen!
Nur, unter Optionen finde ich das nicht, Sp.karte entnehmen - formatieren - Sichern usw.
Aber nicht wiederherstellen.
Gruß