Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bevor ich etwas lösche, würde ich mir zunächst einmal ansehen, was sich dahinter verbirgt.
    Denn wenn du z.B. den Ordner "Sounds" komplett löschst kann es dir passieren, dass du keinerlei Klingeltöne mehr auf deinem hast.

[...]

Stimmt so nicht!

Denn dann dürfte er nie die Speicherkarte wechseln. Also wichtige (was natürlich wieder Ansichtssache ist) Sachen sind auf der Speicherkarte nicht.

Gruß

Weiß denn über Akte X wirklich keiner mehr was?
    Die ersten Staffeln (als es noch gut war) wurde ziemlich gut gesehen!

Gestern im Freitagskrimi zusammen mit der Schwiegermama gesehen:

Der Kriminalist
    Serie im ZDF.

1 x 7610

1x 7270

Die scheinen aber ein abkommen mit Nokia zu haben, denn ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, und hat man schon 2 mal deutlich Nokiahandys gesehen, und einmal davon ohne Sinn (ohne das jemand angerufen wurde oder sonst was), der Typ redet mit nem Polizisten, udn hat dabei ein 7270 in der Hand, einfach so und schon ne Weile (30 Sekunden oder so).

Gruß

Also ich hatte damals auf der Speicherkarte vom 6260 Adobe Reader, und noch son paar Programme. War eigentlich ziemlich nützlich!

Daher, nicht einfach löschen, sondern erstmal gucken ob was brauchbares dabei ist! Manche Videos und Bilder (ja sogar Themes gibt es manchmal auf der Speicherkarte) sind wirklich recht gut!

Achja, das Löschen macht dem Telefon garnichts, denn wenn ihr ne neue Speicherkarte einlegt, sind die Dateien ja auch nicht drauf, logisch, oder?

Gruß

Interessant in welchem Ton hier manche Leute angefahren werden!

kleine_große

Welche Version des Theme Studios benutzt du denn?

Schick mir bitte mal dein Theme!

Alles weitere via PN, sonst gibts hier soviel OT!!!

Chris

Nicht schlecht, doch die blaue Markierung im ActiveDesk stört, kannst du das vielleicht auch noch grau oder weiß machen?

Ich weiß, ich könnte es selber, doch ich wurste nicht gerne an fremden Themes rum wo dann irgendjemand meint ich hätte das gemacht.

Das wird wenn du das noch behoben hast das 2 Theme von dir was ich auf meinem Handy hab :top:

Gruß

Dauert noch ein bisschen, kann mich wegen einer Schriftfarbe nicht entscheiden!

Muss nur noch ein paar kleine Sachen verändern.
    Hoffe es gefällt euch schonmal so weit.

Stürmische Grüße,

AdO

P.s.

Beim Hintergrund hab ich mal wieder ein bisschen Photogeshoppt.

Ich überlege auch noch ein schwarzes und evtl ein goldenes zu machen!

!!! PREMIERE !!!
    DER NEUESTE SCHREI AUS AMERIKA.

Von indischen und chinesischen Programmierern in Gemeinschaftsarbeit entwickelt zum erstnmal hier bei uns und in TT.

Ein magisches Theme, ein Novum unter den Themes.

Dieses Theme macht das Display unsichtbar!

Man sieht was dahinter steckt, und das beste, es projeziert Texte, Bilder und Icons direkt auf die Displayscheibe. ;)

Hier zum Downloaden

Stürmische Grüße,

AdO

P.s.

Wer sagt wie oft ich auf die Platine Nokia geschrieben habe, der bekommt 500 000 virtuelle Gummipunkte und meine ganze Hochachtung. :D

mal gaaaanz ehrlich?!

Was bitte will ich auf einem Nokia, S/// oder Samsung Handy mit einem iPhone-Theme?

Windwos Vista oder CE kann ich ja noch verstehen, aber doch nicht apple, apple stellt ja nicht nur ein Betriebsystem, sondern ein ganzes Telefon, ist damit eine Konkurenz (und eine ernstzunehmende obendrein), das ist ja so wie wenn ich an meinen VW ein Ford Zeichen drann mache, oder auf nem S/// Phone ein Theme auf dem Nokia zulesen ist installiere.... :rolleyes:

Gruß