-
Zitat
Original geschrieben von spike26
ich möchte es deshalb wechseln um die optik zu verändern
Ach du möchtest deinen Cover wechseln damit es anders ausieht, und erwartest davon das andere noch dafür bezahlen???
Was stellst du dir eigentlich vor??
Fährst du mit deinem Auto auch zum Hänlder und vorderst das es lakiert wird weil dir die Farbe (die du dir übrigens ausgesucht hast) nicht mehr gefällt aber bezahlen willst du nix???
Wenn die nicht die Polizei rufen, werden sie dich aber aufjedenfall vom Grundstück verweißen....
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von spike26
und viel geld bezahlen dafür. service? null
Hä????
Was willst du jetzt damit sagen?
:confused:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von juppiter
Nein, meines Wissens nach wird ein Thema das du aktivierst in den Telefonspeicher kopiert und nach dem Deaktivieren leider nicht gelöscht.
Dann stimmt was mit meinem Telefon nicht!
Denn sobald ich die Speicherkarte rausnehme funktioniert das Theme von der Speicherkarte logischerweise nicht mehr, und er zeigt das standard Nokiatheme an!
Gruß
-
Aber ob es kostenlos geht?
Wieso soll das jemand kostenlos machen?
Oder denkst du ein Garantiefehler liegt vor?
Warum willst du es denn wechseln lassen??
(Jaja, exaktes schreiben bewirkt oft wunder
)
Gruß
-
Was machst du bitte falsch??
Programme auf der Speicherkarte jucken den Telefonspeicher nicht!
Wenn du Themes auf der Speicherkarte ablegst (ich habe 25 mb nur an Thmes drauf!!!!!!!!) kannst du diese auch von der Speicherkarte aus nutzen, ohne den Telefonspeicher zu belasten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sunshine-live2
Das Handy ist doch erst neu du August.
Oh oh oh!
Beileidigungen.... Kaum ist man mal nicht deiner Meinung,...
So überlebst du nicht lange hier in diesem Forum.
Dann schreib halt dazu das dein Handy neu ist, ausserdem, kann man auf ein neues Handy kein gefälschten Cover drauf machen?? Wenn du nichts schreibst, woher soll man das dann wissen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sunshine-live2
Ich mach deshalb Nokia nicht runter. Aber wenn ich das hintere Cover abnehme dann werden die Fotos einmalig!!
Ist doch wohl logisch das um so mehr dazwischen ist, umso schlechter das Bild wird!
Zumal das Plexi auch altert (Kratzer etc.). Wie gesagt kauf dir das N91 oder 93, da hast du ne ganz ordentliche Kamera, echtes Glas vor der Linse,...
Gruß
-
Mögliche Gründe:
- 1,3 Mp
- Schutzfolie noch drauf
- zu dunkler Raum
- Abdeckung verkratzt?
- Cover nicht orginal?
Ich finde es immer lustig, wie mit einem Problem ganz Nokia runter gemacht wird!
Wenn du gute Fotos schießen willst Kauf dir ein Handy der Serie N oder gleich ne Digicam.
Viele Leute erwarten von 1,3 Mp wahre wunderdinge,...
Gruß
-
Wo kaufst du das denn?
Ich habe meines für 24 Euro in nem Onlineshop - den ich über eine Preissuchmaschine (wir wollen ja keine Werbung machen) gefunden habe - gekauft.
Allerdings HS-6 aber die sind ungefähr gleich.
Gruß
-
Du öffnest die Zip Datei! Dadrinnen ist dann die nth!!
Gruß