-
Hä? Was für Symbole?
Meinst du die Ordner?
Wenn sie leer waren, kannst du sie einfach wieder erstellen, wenn sie voll waren musst du sie wieder füllen, denn gelöschtes wieder Herstellen geht schon (zumindest bei einer Festplatte) aber es lohnt sich nicht.
Gruß
-
Ich habe auch ne Flat (zwar t-online aber ist ja egal) tut aber trotzdem nichts zur sache! 30 mb sind so schnell aufgebraucht, quasi 30 mal komplett ran zoomen, und ich kann für den Monat nicht mehr surfen!
Da muss sich google was einfallen lassen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von eagle937
Danke an BigBasti, toller Service! GoogleMaps ist cool...
Aber verbraucht horror viel Trafffic!!!!
1 Mal Sateliten Ansicht von der kleinsten bis zur größten Ansciht, sind locker mal 1 mb weg,... Also viel surfen tue ich damit nicht! Eher nur zum herzeigen.
Gruß
-
Also das mit dem quer halten ist übrigens nicht nur bei Nokia so,.. Nur mal so angemerkt. Dies hat auch einen ganz bestimmten Grund.
Die Meisten displays sind höher als breit, und man will ja das Foto so sehen wie es im Endefekt aussieht, udn dazu noch Vollbild, also, was ist die Logisch Schlussfolgerung?
Gruß
-
Was passiert eigentlich wenn ich den Sicherheitsabstand nicht einhalte?
Tot umfallen wird man ja nicht?
Gruß
-
Ich denke in derLötstation kann dir da besser geholfen werden:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=24
Gruß
-
Hier kannst du Covers kostenlos wechseln lassen, dort gibt es sogar die passenden Cover kostenlos:
hier klicken
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von spike26
LOL
Entweder du diskutierst hier ordentlich mit Leuten, oder du gehst ins Kindergartenforum!!
Verarschen kannst du die Leute woanders.
Bin gespannt wann der Thread geschlossen ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von spike26
das ich das neue cover selber bezahle ist ja wohl klar. ok manchen hier wohl nicht.
mir geht es nur um das wechseln an sich oder ob es eine anleitung dafür gibt um es selbst zu machen
Nein, das war nicht klar, du hast es nicht geschrieben!!!!!
Wieso soll das Coverwechseln kostenlos sein?
Kostet das keine Zeit und Geld?
Klar kann es sein das wenn du das Cover kaufst, die es dir auch gleich Kostenlos drauf machen, aber selbstverständlich ist das nicht.
Gruß
P.s.
Besser ausdrücken wäre sehr ratsam :top:
-
Re: 6280 SMS über Bluetooth??
Zitat
Original geschrieben von Reich
Moin! Ich hab das 6280 und wollte fragen, ob es möglich ist, SMS über Bluetooth zu schicken. Bei manchen Handys geht das ja... Und gibts ne Möglichkeit die Spiele oder sowas zu verschicken per Bluetooth? Oder z.B. durch einen extra Filemanager?
Also eine SMS kannst du mit keinem Telefon nur über BT verschicken!
Dazwischen muss immer ein Short Message Service (http://de.wikipedia.org/wiki/SMS) stehen, sonst ist es keine SMS die du da verschickst sondern nur ne Notiz, und die kannst du via BT verschicken (sehe übrigens keinen unterschied zw. Notiz und SMS, nur halt das SMS üben über den Short Message Service läuft).
Klär mich mal auf.
Achja, udn Dateien kannst du verschicken über BT, sofern sie nicht Kopiergeschützt sind!
Gruß