Beiträge von aikoN_Nokia

Aufjedenfall gehört das so!

Ob man es einstellen kann weiß ich nicht, aber dabei hat man sich was gedacht!

Beim telefonieren verbraucht das telefon eh schon sehr viel Energie und wozu den Display anzeigen lassen wenn das Handy ans Ohr gehalten wird? braucht man doch keine Display?!

Und so spart man da ein bisschen Strom, will man dann aber die Uhrzeit mitten im Gespräch ablesen, genügt ein Tastendruck (nicht auf die rote taste drücken ;) ) um das Display wieder zu erhellen.

Gruß

Ich möchte gerne von euch wissen wie denn eure Handy Desktops so aussehen, welche Themes ihr drauf habt (warum?), auf was ihr besonderen wert bei Themes legt udn was ihr euch denn so wünscht!

Stören euch vordefinierte Sounds (Klingel-, Slider- oder Kurzmitteilungstöne) oder nicht?

Fotos von euren S40 Desktops sind gern gesehen!

Fotos von meinem Handydesk kann ich euch momentan noch nicht zeigen, da ich keine andere Kamera ausser die in meinem Handy habe...
    Ich habe meistens eh nur ein Themes was ich demnächst veröffentliche und vorher teste.

Der Thread soll mir, ChrisXP und allen anderen Themebauern dazu dienen noch optimalere und kundenorientiertere ( ;) :p ) Themes raus zu bringen.

Gruß

P.s.

Momentan habe ich ein animated Theme im Test, werd ich Montag oder Dienstag Online stellen.

Du kannst die MP3s beim erstellen nochmal ein Eck lauter machen, ob es nachträglich auch geht, weiß ich allerdings nicht, aber werd mich mal bisschen mit Nero spielen, vielleicht find ich ne Funktion.

Vielleicht kann man da auchnochmal ein bisschen was rausholen.

Achja passt bisschen zum Thema:

Gibts eigentlich eine genaue Bezeichnung welcher balken vom Equilizer für was ist?
    Also bei meinem Phone (s40 3rd) sind die Balken nicht Beschriftet, man kann zwar hören was man verändert, trotzdem würd ich es gerne wissen, da sich 2 sachen extrem ähnlich anhören.

Gruß

Was mich stört (evtl. täuscht ja der Eindruck) sind die Abdeckungen für den Kopfhörer und Netzstecker Port, Die hätte man ebenfalls in schwarz machen können, dann würden sie nicht so auffallen, desweiteren scheinen die Aufhängungen dieser ähnlich wie die vieler Speicherkarten-Abdeckungen sehr labil zu sein, vorallem wenn man die Häufig benutzt (was bei den Kopfhörer wohl der Fall sein wird), hätte ich sorge die Dinger irgendwann in der Hand zu haben.

Gruß

P.s.

Das Loch für das Micro unter der 0 sieht auch eher wie ein Fabrikationsfehler als wie gewollt aus!

Ich warte da doch lieber die Berichte einger User ab, bevor ich wie viele hier in Freudentaumel verfalle.

Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Hallo alle zusammen!
    Nun hab ich auch noch wieder eine Frage:
    Wo oder wie kann ich meine eigenen Themes ins Netz stellen?

Nachdem ich nun in den sauren Apfel gebissen hab und mir den neuen Theme-Editor runtergeladen babe und feststellte, daß der Apfel doch nicht so sauer war ;) (Der neue Editor ist echt ganz gut) hab ich nämlich schon ein paar Themes gebastelt, die ich gerne mit Euch teilen würde.

Oder mir schicken!
    Ich lad es dann hoch, aber auch nur Themes mit einer max. Größe von 1 mb. (hab nur ca. 100 MB Webspace zur verfügung, und davon habe ich schon 25 mb verbraten).

Gruß