-
Zitat
Original geschrieben von umax1980
Ja dann werd ich mir mal die Rechnung schnappen und los gehts.
Wie ist das denn mit auf dem Telefon gespeicherten Videos und/oder Telefonnummern. Die müsste ich vorher backuppen oder nicht ?? Die Daten sind bestimmt nachher alle wech ????
Ja, sind sie, kannst du aber mit der Nokia Software vorher sichern.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von umax1980
Ok soweit, was muss ich dafür bezahlen ??? Muss ich was bezahlen ???
Muss ich irgendwas vorlegen, Rechnung oder OVP ???
Nein, du musst dafür in der Garantiezeit nichts bezahlen.
Normalerweise verlangen die eine Rechnung, können aber auch anhand der IMEI herausfinden wann du dein Telefon gekauft hast. Also musst du sie nicht unbedingt mitbringen, solltest es aber (dann geht alles ein bisschen zügiger).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
evtl. kannst du versuchen, die .mid Dateien aus dem .jar Archiv zu extrahieren und die Lautstärke mit einem midi editor zu verringern , speichern, dann wieder ins archiv packen und neu installieren. Ja, ich weiss, furchtbar aufwendig...
Ja, das geht, zumindest bei einigen Games!
Noch was zur Lautstärke.
Das liegt am Spiel selber, und nicht an Nokia!
Beim S/// gibts genau das gleiche Problem.
Gruß
-
Die Momentan aktuelleste Version ist die 5.94.
Ich würde in einem NSC Updaten lassen, ab der Version 5.92 kannst du dann auch über USB-Datenkabel die Firmware aktuallisieren.
Ich hatte mit meinem noch nie einen Absturzt!!! (das war mit meinem 6260 welches S60 als Firmware hat gaaaaaaanz anders!)
Gruß
-
Hab mir jetzt die Version 3.5 runtergeladen, nur wo kann ich die Sprache wählen?
Man soll angeblich irgendwo die Sprache ändern können?
unter Windows
sind die Symbole neben der Uhr (Firewall, AntiVir usw.) immer im Hintergrund verschwunden, wie stelle ich das wieder ein? Genauso soll das "DE" wieder verschwinden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja wir groß der Zahlenunterschied ist bei den Versionen sagft ja mal gar nix über den Inhalt aus 
Bei normaler Software in der Regel schon!
V 2.0 und danach V 2.3 nur kleine Veränderungen, wahrscheinlich nur ein paar Bugs beseitigt.
V 2.0 und danach V 3.5 viel geändert, Bugs beseitigt, neue Funktionen, neue Optik,...
Also bei PC Software ist mir das schon öfters aufgefallen.
Warum denn sonst das ganze getue mit . irgendwas???
Wie das Nokia allerdings Handhabt weiß ich nicht...
Gruß
-
Ein paar Infos wären nicht schlecht!
Welche Firmware version (*#0000#) hast du drauf?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Weil das Onlineupdate / Fota erst ab 5.92 funktioniert. Ältere Versionen sterben schon mal öfters beim Update im NSC und lassen sich manchmal über die Dead Flash Funktion nicht wiederbeleben.Da dies im NSC schon passiert wird Nokia ,so denke ich, nicht das Risiko eingehen massenhaft "Update geschädigte Handy" zugeschickt zu bekommen
Wartet doch einfach ab was denn kommt....
Gruss Haribo
Stimmt,...
Daran habe ich garnicht gedacht!
Aber wenns wirklich eine 5.96 wird, erwarte ich nicht sonderlich viel, denn der Sprung um von 5.92 auf 5.96 ist nicht sonderlich hoch!
Aber warten wir es wirklich ab!
Was bei der Pacific 5.96 version verändert ist weiß niemand?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
aufjende fall ist ne firmware rausgekommen die man bei nokia.de runterladen kann, also mit dem Nokia Software Updater, leider ist der download noch nicht freigeschaltet, aber es ist eine neue raus
Was macht dich da so sicher das sie neu ist?
Gruß
-
Also ich hab auch mal Spaßeshalber bei der t-mobile hotline angerufen.
Es ist möglich via UMTS!
Der Netzanbieter heißt NTT Docomo, und die Minute kostet in der Hauptzeit 1,50 €, und in der Nebenzeit 1,38 €.
War ziemlich interessant und anscheinend versteckt in der Hotline Software.
Der Nette her meinte zuerst das geht nicht "i Japan sei das immer so ne Sache" (das hat sich nach "ich hab keine Ahnung angerhört", in jedem 2. Satz kam das nämlich) doch plötzlich kam ihm der einfall in irgend ne Roamingliste zu sehen, und da stnad das es geht.
Gruß