-
Weiß jemand einen Adiorecorder für Windows der wenn ich eine Musik DVD laufen lasse, nebenei aufnehmen kann?
Will nämlich ein Lied von der DVD (Die Toten Hosen - Heimspiel live in Düsseldorf) das es so offizell auf anderen CD's nicht gibt, da es eben ein Konzert war, wird da auch mal was spezielles gespielt. Hätte da halt ein paar Songs gern als MP3 für mein Handy. (Song2, Cokane in my brain und should i sty or should i go (alles speziell für dieses Konzert "gecoverte" Songs)).
Ich hab die Suche benutzt und bin auf mehrere Threads gestoßen, in denen beschrieben wird wie man die Tonspur von DVD's herausbekommt, aber die ganzen Programme und Schritte sind mir ehrlich gesagt zuviel für nur 3 Songs. MP3 Qulität dürften diese mit dem Recorder ja auch haben, da es in Windows selber wohl kaum störgeräusche geben kann?
Gruß
-
Stimmt, hab mir die Bilder nochma langeschaut, aber dennoch ist die sache mit dem Adapter einfacher, oder etwa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
hast du schon ausgeschlafen? :confused:
Lies einfach nochmal von vorn und dann verstehst du auch worum es geht!
Kein Ding 
wayne88
Alles anzeigen
Na toll, jetzt hast du auch noch die ganzen Fehler zitiert :mad: 
Ich hab wirklich noch nicht ausgeschlafen, wollte den Threadersteller nur darauf hinweisen, das er eine Zahl vergessen hat 
-
Re: Silvester: Schaltsekunde nicht vergessen
Zitat
Original geschrieben von KX250
An alle die heute Silvester feiern - nicht vergessen das der korrekte Countdown heute
10 - 9 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 1 - 0
lautet.
[...]
Aber wenn ich die 8 nicht mitzähle, komm ich doch aufs gleiche raus, oder? :confused:
-
Fahr ich da nicht besser, wenn ich mir so einen Adapter (Handy <-> normaler Kopfhörerstecker) hol, und dort diese Kopfhörer anschließe, als das ich Kopfhörer für 33 Euro auseinader nehme, so wie die von Nokia (Ladenpreis 13 Euro) und das ganze am Ende nicht zusammen gebaut bekomme?
-
Also ich finde den UltraMP3 Player (Suche) am besten, aufjedenfall ein Himmelweiter unterschied zum Realplayer. ich hab mri am Anfang garnicht vorstellen können, das die Software so einen Klangunterschied macht.
-
Schonmal die Suche benutzt?
-
Ich will mir heute einen DVD-Brenner zulegen und habe folgende Frage:
Was kann ich tun wenn alle Plätze schon von Festplatten besetzt sind? Kann ich eine Festplatte auf den Boden des Rechners legen, ohne das es Probleme gibt?
Was muss ich noch so beachten? Ich habe mal eine Festplatte eingebaut, das war aber auch schon alles.
Gibt es beim DVD-Brenner auch so ein Jumper für Master und Slave? Wie muss ich den einstellen und muss ich im BIOS was verändern?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Hallo,
hab mir den BestDesk jetzt auch mal geholt, konnte ihn aber bisher nicht ausprobieren.
Er lässt sich zwar installieren, aber nicht ausführen auf meinem 6630.
Der neu angelegte Desktop zeigt sich kurz, und bevor ich auch nur irgendeine Taste drücken kann, verschwindet er einfach, das Programm schließt.
Hat jemand anders auch dieses Problem?????
Gruß
summer2005
Alles anzeigen
LOL,...
Genau das gleiche hat man bei akitve desk, aktive today auch!
Da hilft nur telefon solange neustarten bis es läuft (hat bei mir auch geklappt), oder du schreibst dem hersteller, bei mir hat sich bis heute (ca 3-4 Wochen her) weder der Hersteller noch SMARTSAM auf meine mail Anfragen geantwortet.... Soviel zum Service.
-
In einem anderen Board habe ich mal gesesen das es seine Sprühdose mit Druckluft gibt, die auch noch so eine Verlängerung dran hat, mit welcher man den Staub unter dem Display "herausblasen" kann.
Mehr wweiß ich dazu leider auch nicht, aber vielleicht hilft es ja.