So ein Mist,... aber der Threaderstller schein ja den ALON auf seinem 6260 zum laufen gebracht zu haben, oder???
Der AD-15 ist mir aber zuteuer, da gabs doch bei Nokia gute kopien, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Mist,... aber der Threaderstller schein ja den ALON auf seinem 6260 zum laufen gebracht zu haben, oder???
Der AD-15 ist mir aber zuteuer, da gabs doch bei Nokia gute kopien, oder?
Am 26.01.05 ist Kinostart des Steven Spielberg Film "München" (im orginal Munich).
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen_%28Film%29
Hat den Film schon jemand gesehen? Also in den USA? Wie kommt der Film in den USA an? der Trailer der seit heute auf allen Sendern rauf und runter läuft ist schon sehr viel versprechend.
Weiß jemand ob der Film auch wirklich in München gedreht wurde?
und wo bekommen ich die versin 1.12 jetzt her? Auf der Homepage des Herstellers habe ich sie zwar Downgelaodet, aber auf dem Handy sagt er mir die Datei sei Fehlerhaft, oder läuft die Version auf meinem 6260 nicht?
...komplizierte Steuerung,... ich bin bisher den UltraMP3 gewöhnt!
Wenn du mir jetzt noch sagst das es den Player auf Deutsch gibt, nehm ich ihn. Achja, wie heißen diese Adapter auf ebay nochmal, mit dem ich normale Kopfhörer anschließen kann? gibts doch bei ebay angeblich welche?
Den Registrierungsschlüssel kannst du dir bei Smartsam.de holen, aber das war dir ja klar ![]()
Ich komme mit dem Alonplayer nicht zu recht?! Vielleicht lags auch nur an der testversion die ich von irgend ner Seite aus Google hatte, wie springt ihr zw. den "Schaltknöpfen" hin und her? Bei mir glaube ich wollte er dann immer die Lautstärke verstellen wenn ich mit dem Joystick nach links oder rechts gewandert bin.
Und alternativen gibts leider keine? Nachträglich kann man die Icons wie z.B. das des Radios nicht ändern?
@tatsu
Ersteinmal - und ich denke ich spreche damit für viele - ein sehr großes Dankeschön was du für uns tust. Selbstverständlich ist das nicht.
Ich habe noch ein paar Fragen:
Kannst du aber nicht vielleicht von deinem Theme noch eine white version rausbringen, die eben nicht wie die aktuelle ins graue sondern eben ins weiße geht. Desweiteren würde mir eine black version gut gefallen. Kannst du auch noch so Symbole wie die für das Radio ändern? Sieht nicht so gut aus wenn die ganzen Mac Symbole da sind udn mittendrin so ein pixeliges Nokiaradio ähnliches beim Wecker ( und den Notizen) wobei diese nur als Favoriten andere Symbole haben (wieso???).
Kann man auch noch ändern, wenn ich telefoniere, das ein anderer hörer angezeigt wird? Der der angezeigt wird ist auch wieder so eine Pixelgrafik (ich weiß nicht was sich Nokia bei seinen Standardthemes gedacht hat).
Wenn du hilfe brauchst, dann sag es, in Sachen Grafik kann ich dir zwar nicht helfen, aber Webspeicher z.B. stelle ich gerne Kostenlos zur Verfügung
Ist das legal? Ich meine, eigentlich befindet sich die Datei auf meinem Rechner, also darf ich sie doch in einen anderen Ordner verschieben, sprich auch aufs Handy? Kann doch nicht verboten sein?
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Hallo,
leider funktioniert der Link bei mir nicht (MySQL-Fehler). Liegt das nun an mir, oder scheinen das allgemeine Probleme zu sein?
Gruß >> kingpulp.
Der Link war nur bis 21:37 Uhr aktiviert, aber jetzt hat sich das Problem ja gelöst.
Weiß jemand die Namen der orginal Vertutöne? Also wie sie im Vertu heißen?
I Like Chopin - Gazebo
Muss man das kennen?