Beiträge von aikoN_Nokia

...und wo? Der kommt ja offizell erst nächste Woche raus.

Also hast du den Film schon gesehen?
    Würdest du empfehlen da mit der Freundin rein zu gehen, oder ist das nichts für ein schwaches Frauen gemüt? Wobei ich der Meinnug bin das das leben grausamer als der grausamste Kinofilm ist. Wieviel Minuten spielt der Film in München?

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Sorry, das waren 11 israelische Sportler die in München erschossen wurden - oder meinst Du das die Sportler Terroristen waren?

Dann hab ich mich verlesen. Aufjedenfall wurden die Terroristen erschossen, und die Drahtzieher werden im Film gejagdt.

Ich finde den adapter auf der Seite nicht, was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich hatte das Gefühl beim Trailer, das es nur in München beginnt, und dann woanders weiter spielt. Geht es in dem Film nicht um einen Auftragskiller, oder täusche ich mich da? :confused:

So soll es angeblich auch sein, die 11 Terroristen wurden in München erschossen, danach werden die Auftraggeber gejagdt. So wie damals, nr das die Verfolgung der Drahtzieher den Haupteil ausmacht.

Also den den ich auf RTL gesehen hab, den fand ich nicht schlecht.

Eigentlich hat er damit schon zutun, die 'Geschichte´ hat dort ihren Ursprung und in der Tat wurde ein Teil in München gedreht.