ZitatOriginal geschrieben von Chris83
Verdammt. Symbianthemes.com scheint wirklich down zu sein.
Das kann doch nicht wahr sein.... :eek:
http://www.zedge.no ist eh viel besser!!! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris83
Verdammt. Symbianthemes.com scheint wirklich down zu sein.
Das kann doch nicht wahr sein.... :eek:
http://www.zedge.no ist eh viel besser!!! :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koelly
Ja, hab ihn gesehen
Ich war auch mit meiner Freundin drinnen. Er ist aber definitiv keine leichte Kost! Es kommt aber auch auf deine Freundin an. Wenn sie eher auf Hollywood-Baller-Filme steht, dann gibt's definitiv bessere Filme in dem Special-Effekt Genre.
Wenn sie aber auch an der Zeitgeschichte interessiert ist, dann ist die viele Gewalt Mittel zum Zweck um diese Angst-Stimmung zu erreichen, die der Film vermittelt.
Meine Freundin und ich (beide Münchner) dachten auch, man sieht was von München.
Alles was man aber von München sieht ist ein Flashback des Protagonisten, zu dem Überfall auf die 11 Sportler in einer x-beliebigen Wohnung, und das Ende der Entführung auf dem Flughafen Fürstenfeldbrück.
Also von München sieht man nix. Der Film spielt in der gesamten Welt, aber wir haben nur sehr wenige Städte anhand irgendwelcher Gebäude o.ä. erkannt (Es wird natürlich gesagt wo sie sind, aber das können auch irgendwelche Studios sein).
Aber der Film ist trotzdem sehenswert!
Kölly
...und wo? Der kommt ja offizell erst nächste Woche raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koelly
Jup so stimmt das.
Ich habe ihn vor 1 Woche gesehen.
Ich dachte auch daß der Film von der Entführung der Sportler handelt, aber er handelt von der Vergeltungsaktion der Isralelis danach.
Viel mehr Handlung hat der Film eigentlich auch nicht, was er aber ganz gut rüber bringt, ist die ständige Angst vor Anschlägen aller Art.
Der Film ist für einen Kinofilm so ziemlich der blutigste, den ich lange gesehen habe. Man kann im Film in so ziemlich jeden Körperteil eines Menschen mindestens einmal eine Kugel in Nahaufnahem einschlagen sehen, inkl Köpfe aus verschiedenen Richtungen...
Es ist schwierig mehr zu verraten, ohne den kompletten Film zu verraten, auf jeden Fall versetzt er einen in ständige Angst und es bleibt die Frage nach dem Sinn für die vielen Toten (auch in der Realität)
Also hast du den Film schon gesehen?
Würdest du empfehlen da mit der Freundin rein zu gehen, oder ist das nichts für ein schwaches Frauen gemüt? Wobei ich der Meinnug bin das das leben grausamer als der grausamste Kinofilm ist. Wieviel Minuten spielt der Film in München?
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Sorry, das waren 11 israelische Sportler die in München erschossen wurden - oder meinst Du das die Sportler Terroristen waren?
Dann hab ich mich verlesen. Aufjedenfall wurden die Terroristen erschossen, und die Drahtzieher werden im Film gejagdt.
Hab jetzt mit dem equilizr gespielt und der Sound ist um Welten besser, doch was tue ich da eigentlich? Was bedeuten die Farben, die Welle usw.?
Nokia Sensor - Homepage mit Gästebuch fürs Handy und völlig kostenlos.
ALON MP3 player - besserer Sound für MP3s
smartovie - DVD auf dem Handy, nur noch genial.
Active Today - einfach unverzichtbar
Fexplorer - schon so gut wie Standard auf dem Handy
Appman - ebenfalls
hab mir jetzt schon ein orginal hs-3, so heißt es glaube ich, welches mit dem Adapter versehen wurde besorgt. 8 Euro sind hoffentlich nict zuviel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
DEIN PM Postfach ist voll,
daher kann ich Dir nicht antworten.+
Daher hier Deine Antwort:
Ich kann es Dir schicken,
nur wo hin
Als Headset hat sich das Sony MDR-E818 bewährt.
Super Preis-Leistung.
Übrigens, von HAMA gibts jetzt auch nen POPPORT- 3,5 mm Klinke Adappter.
Mehr dazu findest Du unter http://www.hama.de.
Musst nur nach 6230 Zubehör schauen,
wird aber wohl auch mit dem S60 Geräten laufen.
Ich finde den adapter auf der Seite nicht, was mache ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich hatte das Gefühl beim Trailer, das es nur in München beginnt, und dann woanders weiter spielt. Geht es in dem Film nicht um einen Auftragskiller, oder täusche ich mich da? :confused:
So soll es angeblich auch sein, die 11 Terroristen wurden in München erschossen, danach werden die Auftraggeber gejagdt. So wie damals, nr das die Verfolgung der Drahtzieher den Haupteil ausmacht.
Also den den ich auf RTL gesehen hab, den fand ich nicht schlecht.
Eigentlich hat er damit schon zutun, die 'Geschichte´ hat dort ihren Ursprung und in der Tat wurde ein Teil in München gedreht.