ie Programme installiere ich auf das Telefon, mein Handy ist ein 6260
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Ich habe gemerkt das ich nur noch 2 mb freien internen Telefonspeicher hatte. Normal imemr so um die 3 (trotz allermöglichen Programme).
Gut hab ich den AlonMP3 Player und den Nokia Sensor runter gehauen (brauch ich eh nicht, Sensor hat eh kein Mensch (leider)).
Am Speicher hat sich aber nichts geändert, ich habe auch alle 800 empfangenen SMS gelöscht, bilder lad ich eh immer gleich auf meinen rechner,...
Woran kann das liegen? Das Telefon habe ich auch schon neu gestartet. Ich hab jetzt ganze 100 kb nach dem neustart mehr,... Das kann nicht sein.
Ich habe am Wochenede sehr viel im Wap gesurft, gibt es im Handy auch sowas wie Temporary Internetfiles die den Speicherbelegen können? Wo lösch ich die?
Gruß
P.s. ich benutze ein N6260
-
DAS würde mich allerdings auch mal interessieren!
-
wapedia.de
Hat so manche Disskusion zu meinem gunsten beendet :cool:
Nur will jetzt mit mir niemand mehr diskutieren, weil alle sagen ich würde in meinem Lexikon nachgucken, und es dann eh besser wissen
Danke für die Links bissher, muss mal ausprobieren wie ich in meinem 6260 Favoriten speichere.
-
Ja, aber ich woltle wissen wie ich Chrom "wiederherstelle". Gibt es dafür auch einen Stift (ich will nicht dieses Zeug aus dem Stift oder der dose, was eher Metallic-Silber ist. Ich habe einige abgekratze stellen an der Umrandung meines 6260 (Plastik mit ich glaube eingebranntem Chrom), und diese wollte ich ausbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
jetzt mal ehrlich! Dieser Thread ist GOLD wert!!!
Ich musste eben Tränen Lachen!!!

Das könnte der erste richtige AntiDepressions-Aufmunterungs-Thread werden!Achja, ich bin dafür dass der Thread als "Sticky" ganz oben hinkommt! :top:
Was ist ein Stinky?
So nennt mich nämlich auch manchmal meine Freundin.Achja, wohin sollte ich meine (die bissher 2 Euro) denn hinüberweisen :confused:

So, geh jetzt mal schnell zu Lidl.
-
Hab ich den nicht letztes Jahr schonmal gepostet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ulf_14
Ja, die Kratzer ärgern mich auch.Also, in erster Linie ist es doch ein Gebrauchsgegenstand, aber diese Aussage hilft hier auch nicht weiter.
Komme ich also zu meinem Vorschlag:
silbernes N70: Kratzer im Metall: Display und vordere Linse dick mit Tesafilm (klar) abkleben und dann 2000-er Nass-Schleifpapier nehmen und den Rahmen trocken (!) in der Produktionsrichtung schleifen, wobei das Wort schleifen schon fast zuviel ist, ehr leicht rübergleiten unter sanftem Druck- Geduld! und immer wieder zwischenpolieren!
Tip: unbedingt vorher an einem Küchenmesser ausprobieren, wie weit man aufdrücken darf. Das Messer ist hier egal, merkt sowieso keiner :p
Wenn der Kratzer im Plastik ist, einen silbernen Lackstift vom Auto nehmen und den Kratzer vorher mit einem Skalpell am Rand glätten, dann den Lack mit einer Stecknadel (Pinsel ist zu dick!) in den Kratzer laufen lassen. Über Nacht das Teil auf die Heizung (nicht zu heiß) und für den Perfektionisten: Klarlack auf dem Silber nicht vergessen!
Der Effekt ist echt gut :top:
Und nun: Viel Spaß!
Was verstehst du unter, am rand glätten?
...und was würdest du empfehlen bei Plastikchrom?
Da kann ich nicht mit dem Schleifpapier hingehen, da ich sonst soweit durchschleife das das Plastik rausguckt.Gibt es auch einen Chromfarbenen Lackstift? Die dich ich bissher alle kenne sind eher Matt-Metalic.
Tja, das problem wirst du bei allen Handys haben, bei denen auch Chrom dabei ist,... Mein 6260 hat auch shcon einige Kratzer im Chrom, und das obwhol es immer zugeklappt ist,... ich spiele mit dem Gedanken mir im NSC das Gehäuse wechseln zu lassen, nur was das kostet weiß ich nicht.
Meine Freundin (die Cheffin des Geldes
) würde mich umbringen wenn ich es ihr sage, wobei sie es eh merken wird, wenn mein silbernes 6260 aufeinmal ein schwarzes Gehäuse (hätte ich von Anfang an nehmen sollen) hat. -
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Wenn ich das richtig sehe ist der Player aber nur für folgende Modelle geeignet:Motorola A1000, Sony Ericsson P800, Sony Ericsson P900, Sony Ericsson P910i
Du hast aber anscheinend ein Nokia, da du das auch im Nokia Thread gepostet hast!
Dann wundert mich, wieso der auf meinem Handy läuft? Habe ein 6260 von Nokia.
-
Offtopic
Und wo findet man das? Ich habe kein 6680, hätte aber auch gerne das Theme.