Beiträge von aikoN_Nokia

Ich will nur wissen ob es genauso schnell oder schneller als ISDN ist!
    wöllte ich DSL, würde ich mir auch dieses holen.

ISDN recht mir vollkommen aus, nur in der zukünftigen neuen Wohnung will ich das nicht wieder alles bezahlen usw.

Da kommt Genion mit Surf@HOME gerade recht.

Wie hoch ist nun die Gefahr bei einem WLAN Router vor Fremden (siehe weiter oben)??

Gut, wenn ich aber NUR in Foren unterwegs bin, ab und an mal ein Update für den Virenscanner ziehe und wirklich selten mal Videos oder Miditöne runterlade (max. 5 mb groß) dann denke ich sind 2000 mb völlig ok.

Gibts bei der Sache noch nen Haken oder nicht?

Achja, den Router gibt es mit Kabel oder mit WLAN - wahlweiße - besteht bei der WLAN Methode die Gefahr das sich ein lieber Nachbar mit an meinen Router hängt und auf meine Kosten surft? Das Teil hat ja nen Radius von 50 Metern.

Ich habe mir heute ein Prospekt von O² geholt und habe mich gleich in die Kombination O²Genion + Surf@HOME verliebt

Ich mein Zusammen für 19,89 € Grundgebühr. das ist puerer Wahnsinn.

Dann noch für 21 Euro Ein Volumenpaket mit 2000 mb. Da bin ich zusammen bei 40 Euro, ich Zahle für ISDN alleine schon eine Grundgebühr von 29 Euro dazu kommt noch AOL (leider keine flate) mit durchschnittlich 40 Euro (Zeitpaket).

Doch ich frage mich, wenn es so günstig ist, wieso hat es dann nicht jeder?

Immerhin ist es 6 mal schneller als ISDN, ok, nicht so schnell wie DSL aber immerhin. Ausserdem spart man da noch die gebühren von einem Internetprovider (T-Online, AOL,...) oder hab ich da was falsch verstanden?

Wer hats noch? Wer kennt sich aus?

P.s.

Achja, ich vergaß:

Man braucht keinen Telefonanschluss mehr, da das ganze über einen UMTS-Router von O² läuft, also fallen die Kosten komplett weg.

Ich hab den OperaMini
    auf meinem S60 Gerät Nokia6260 installiert, alles schön und gut, ich kann ihn auch öffnen, nur will ich auf eine Seite gehen, egal welch, kann auch eine aus den schon vorhandenen Favoriten sein (Stern oder so), dann steht unten in der Leiste ständig verarbeite.... aber es tut sich nichts! der Browser soll odch normal schneller sein, oder nicht?

Achja, ich habe VF.

Wie bekomme ich die blöde Startseite weg, also diese Hilfeseite, die mir sagt wie ich im Opera navigiere?

Hab mir schon ne Seite erstellt!

Geht gut...

Drum hab ich APN nicht gekannt,... habe NOCH Vodafone, was sich aber im Oktober ändern wird,...

Bin mal gespannt was diesen Monat für ne Rechnung kommt, da VF keine Wap-Flat anbietet :rolleyes:

Hört sich blöd an,... aber irgendwie hab ich da ne Bildungslücke,... was genau ist die APN? Les da immer wieder was von?

Danke für den Tipp, werd mich gleich mal ransetzen und was basteln.

Achja, aber ne größe muss ich da nicht beachten??? Kann die ganz normal in 800 x 600 machen?