Beiträge von aikoN_Nokia

Brandings sind die größte Frechheit die es gibt!

Wenn ich mir einen neuen BMW Z4 kaufe, will ich auch nicht das auf den Türen ganz groß "Autohaus Meier" drauf steht, und wenn (sowas bieten manche Autohäuser in der tat an), dann gibt es den wagen um ne ordentliche Stange billiger.

Ein Handy ist auch ein Design-Objekt und hat in gewisser weise auch ein bisschen was mit Optik zutun, da sind Brandings (vorallem auf dem Gehäuse) eine große Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich wunder wieso sie das 8800 noch nicht mit nem fetten Vf-Logo versehen haben.

Macht eure Verträge nur noch bei e-plus oder O2. Oder wenn ihr auch noch die Software brandingfrei haben wollt über debitel (da gibts auch d1 und d2) oder gleich im NSC (da könnt ihr auch eure bestehenden Verträge verlängern).

Danke, danke, danke!!!!

Ich liebe dich :-*

;):D

Es muss erst ein Newbie kommen, und die Lösung präsentieren,...

Es gibt auch den ein oder anderen Service-Mitarbeiter von Nokia der hier sein unwesen treibt!

Über die Fehler zu diskutieren bringt immer was, denn auch wenn Nokia hier nicht mit liest, werden doch viele Probleme durch Gespräche und Erfahrungsaustausch mit anderen behoben!.

Die Ladezeiten sind nie und nimmer so schlimm!
    Ich habe auch ein N6230 (hab ich meiner Freundin gegeben), und das greift auf die Speicherkarte (1GB) genauso schnell wie auf nen stinknormalen ordner zu.

Was ich nicht verstehe, wieso habt ihr so große Filme auf dem 6230? Ihr könnt doch damit garnix anfangen? der Display ist viel zu klein, ihr habt kein Vollbildmodus, GP hat eine sehr sehr sehr schlechte Qualität,...

Ich habe ein 6260 mit sehr großem Display, dort habe ich ein AVI (gute Quaälität und Vollbild) Film drauf (Herrschaft des Feuers) mit 400 MB, 1 Trailer zu Ice Age (Ca 5 MB, AVI), ca 20 MP3 und 24 MB Level für das Spiel Doom und habe nor noch ca. 200 mb frei, also ich finde man kann nie zu viel Speicher haben. Allerdings glaube ich, es gibt noch keine RS-MMC mit 2 GB :( :mad: