-
Zitat
Original geschrieben von mpschuetze
Tach,
Ich habe mich mal an einem Theme gemacht, welches sich an Vista anlehnt. Es basiert auf dem Bild 'Green Curves' ist aber noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Icons, eine 'Taskleiste', diverse Pop-up Fenster und und und. Aber ch finde es bereits sehr schön. Ich hoffe es kommen viele Infos von euch wie ihr es findet.

sry das dat bild nicht direkt angezeigt wird, aber mein webspace lässt das wohl nicht zu
bild: http://www.webspace-kostenlos.com/mpschuetze/prev.JPG
wenn auch das nicht geht, link kopierenund einfügen
downlad: http://mpschuetze.free-25.de/Vista.rar
Alles anzeigen
Na dann her mit dem Bild, dann lad ichs hoch!
-
Danke Tatsu, werd ich gleich mal ausprobieren!
Weißt du eigentlich wo es noch mehr Schriftarten gibt?
Ich habe zwar schon einige gefunden, die meisten konnten aber Ö, ä, ü,... nicht.
olli1973
Du hast Mehl!
Gruß
-
Ja, später, wnen ich nicht mehr auf Arbeit bin!
Das ist mal echt interessant!
Auf dem Handydisplay sieht das ganze viel klarer aus, und die Farben kommen intensiver zur Geltung. Das ist mal komisch, da dachte ich immer der Computer hätte das bessere Bild...
-
Kann mir jemand ein Vodafone und ein O2 Oplogo für folgendes Theme machen:

Ich hatte dieses Theme schon bestimmt 3 Monate auf meinen Rechner, und hab es erst gestern wieder gefunden! Das es so geil ist hätte ich nicht gedacht, wollte es eigentlich schon löschen, da hab ich mir gedacht "probiers mal aus ..."
Wo es her ist weiß ich leider nicht mehr.
Sieht spitze aus finde ich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann es sein, dass das 6131 demnächst in den Regalen steht? Es wurde angeblich heute in einer budapester Straßenbahn gesichtet. 
Also in München gibt es einen Platz Namens "Harras" da steht es bei einem Telefongeschäft schon im Schaufenster,... Kann aber auch nur ein Dummy sein,.... sieht aufjedenfall spitze aus!
-
Hat noch einer einen neuen, orginal verpackten??
Hab keinen mehr erwischt.

Zahl auch einen 50er mehr (zusätzlich zum Porto), Aufwandspauschale versteht sich 
-
Hast du zuhause noch eine alte Festplatte rum liegen? Wenn ja, kaufe dir ein USB-Gehäuse für die Fesplatte, in wenigen Handgriffen hast du die alte festplatte dort eingebaut, und eine wunderschöne, neue, externe Festplatte!
-
Was ich nicht verstehe, ein ebay Händler schreibt was von 3 USB 2.0 Schnittstellen, der andere etwas von 4.
Mediamarkt schreibt was von 1,6 GHZ die beiden Händler was von 1,5. Was stimmt nun?
-
Hallo,
ich habe mir gestern aus der Videothek (heißt das überhaupt noch so, oder muss man DVDthek sagen???) das Computerspiel Fussball Manager 2005 ausgeliehen, wie sollte es anders sein, die CD-Rom hat wohl irgendwo einen Kratzer, aufjedenfall nach 11% der installation will er die Datei lo03.tga installieren, und meldet eine Lesefehler.
Soll ich die CD-Rom jetzt still und leise zurück geben, oder soll ich sagen das ich damit nichts anfangen konnte, da sie defekt ist?! Ich will nämlich nicht, das behauptet wird, ich hätte sie kaputt gemacht.
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?