Beiträge von aikoN_Nokia

Wieso schreibt mir jetzt keiner von denen die auf ihren Telefonen, auf denen es offiziell nicht läuft (6630, 6670, 3230,...) Active Today (oder Desk) installiert haben.

Wäre wichtig.

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    active today lief noch nie auf neueren handys!
    active desk tut es...

Achja, bei aktive desk (der Demo) habe ich genau das gleiche Problem!!!

Vielleicht liegt es nru an meinem Handy?

Na toll, also können hier einige User nicht richtig schreiben! Habe nochmal geguckt, und viele behaupten Felsenfest sie hätten (wie oben genannt) auf z.B. einem 6630 Active Today installiert.

Ich versuche mal bei Smartsam auf kulanz zu hoffen und gegen Aktive Desk zu tauschen, da sie bei Systemvoraussetzung u.a. mein Handy angeben, also ist es ein Fehler von denen.

Ägerlich :(

Beim nächstenmal nicht nur Blind vertrauen sondern auf die Demos, wobei ich dachte (vielleicht hoffte) diese seien einfach nur fehlerhaft.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      sofastreamer
    Die neuen Serie60 Handys, wie das 6680 und das6681 haben diesen sogenannten Active Standby genauso wie alle Geräte der N-Serie, der im Prinzip das selbe ist wie auf deinem WM Phone. Alle anderen Serie 60 Handy, lassen sich aber mit Zusatzsoftware aufwerten, so dass man dieses Feature nicht vermissen muss. Zwei sehr gute Programme sind hier z.B. Active Desk und Active Today!! :top:

Wenn du noch ein wenig wartest, haben sogar die neuen Serie40 Geräte diesen Active Standby.

So gesehen kein Grund mehr auf WM Phones umzuschwenken :D

Anscheinend nicht!
    Habe mir jetzt Active Today für 20 Euro bei Smartsam gekauft, doch irgendwie bringe ich es nicht zum laufen... Er lädt es, also er lädt es für ein paar Sekunden (also es steht Active Today da, er will auch den Desktop (vermutlich mit AT) aufbauen, doch dann ist er wieder zurück im Menü.

Ähnliches Problem hatte ich mit der Demo schon.
    Smartsam gibt an, das die Software nur mit folgenden Handys läuft:

Nokia 7650
    Nokia 3650
    Nokia 3660
    Nokia 6600
    Nokia N-Gage

Doch nach demi ch im Forum gelesen habe das es viele auf einem 6630, 3230, 6670 usw. laufen haben, dachte ich mir das es auch bei mir möglich ist, desweiteren schreibt Smartsam z.B. das der SmartMovie Player auch nur für oben geannte Handys geeignet ist, aber jeder weiß das es anders ist.

Entweder ich habe bitteres Lehrgeld bezahlt, oder es gibt noch eine Lösdung für mein Problem!

Helft mir, sagt mir wie ihr Active Today bei euch zum laufen gebracht habt.

... wie kann ich ihn kleiner machen?

Habe mir den Ton von Vodafone runtergeladen.
    Eigentlich ist es ein normaler klingelton, also nichts mit echter Musik usw.

Der Ton ist uhrsprünglich eine *.mp3-Datei, ich habe versucht sie in wav umzuwandeln (mit dem Nero Waveeditor) nur dort hat die Datei nach der Umwandlung plötzlich 1,4 mb....

Was mache ich falsch?

Kann ich die Datei jemanden zum Umwandeln schicken?

*.mid ist doch das echte Format im 6260 für Klingeltöne?

Ich suche für mein 6260 ein Programm ähnlich dem aktive desk/ active today, das auch auf meinem Phone läuft. Leider laufen (zumindest die Demos) nicht auf meinem Smartphone. Woran kann das liegen? Smartsam gibt als Anforderung u.a. mein Handy an... Wieso?

Danke für eure Antworten.

Gibt es für mein 6260 eigentlich auch so ein Prgramm wie active todey?

Leider läuft die Demo auf meinem 6260 nicht, also wird die Vollversion auch nicht laufen, oder etwa doch?

Was gibt es für alternativen?

Preis bis ca. 20 Euro ist ok, drüber könnt ihr auch angeben, aber das denke ich ist mir zu teuer.