Beiträge von aikoN_Nokia

Kann man in dem Anfangsposting in dem alle akutellen FW's aufgelistet sind, auch das Datum dazu schreiben wann sie hier eingetragen wurden?

Ich habe nämlich heute mein 6260 auf die Version 5.0536.0 geflashed bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht was daran anders sein soll als zur vorgänger Version. Hier in diesem Thread finde ich den Eintrag dazu nicht.

Weil dein Chef das 6680 aus England gekauft hat möchtest du die T-Mobile brandings? :confused: :confused: :confused:

Geh halt in das nächste NSC* und lass dir dort deine Software auf T-Mobile updaten.

*Hab da noch ne andere Frage, wo ist der unterschied zwischen einem NSC (Nokia Service Center) und einem NSP (Nokia Service Point)?

Also ich finde der vergleich mit einem ungesichrtem WLan hinnkt gewaltig! Mir ist nämlich nicht bekannt das man bei aktuellen BT-Mobilephones Daten ausspionieren kann,...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das Teil gefällt mir immer besser, wenn der SE K750i nachfolger nix wird, dominiert das Ding den Sommer 2006...

Haufenweise Bilder gibts hier...

Das Bild sieht schonmal ganz anders aus! Richtig schick,...
    Irgendwie hat das Handy was von nem 8800 ohne slider Klappe (auch wenn mich dafür jetzt einige steinigen werden).

Sieht es nru so aus, oder hat es ein Edelstahlgehäuse? Wenn nicht, dann ist es ein was auf die Optik getrimmt ist und das finde ich nicht schlecht.

Also meine örtliche (Wohne in einem Vorort von München) Feuerwehr hat sich einen Stromaggregat-Anhänger für sehr wenig Geld angeschafft.

Quelle:

http://www.feuerwehr-ottobrunn…l/aktuelle_fahrzeuge.html (P.s. die Einsatzdatenbank wird nicht mehr akutallisiert und ist sehr Lückenhaft)

2 Flutlichtmasten
    40kv
    Dieselbetrieben
    Akkus

und war sehr sehr sehr günstig.

Vielleicht veruschst du auch mal an so ein Ding ranzukommen und es selber wieder auf Vorderman zu bringen, damit kannst du mehr als nur dein Haus versorgen.

MagLite war einst das beste was es in dieser Kategorie so gibt. Doch SurfeFire hat aufgeholt und überholt. Auch interessaant zu beobachten. in vielen US-Polizei Filmen bis 96-97 hatten alle Kops Maglite, ab 97 sind sehr viele auf Surefire umgestiegen. Ganz besonders äuffilig bei AkteX. Mudler hatte zu anfangs immer gerne ne Mag aus der Tasche gezogen, doch zum Ende hin waren es plötzlich Surefires.

Naja, die Masche ist ganz einfach,

riesen Text, damit die Leute nicht bis zum Ende lesen, und fertig.

Ist zwar nicht in Ordnung, aber völlig rechtens. der Käufer ist der Dumme, ist nämlich verpflichtet zu bezahlen, da im Text eindeutig steht was Sache ist!

Keine Zähne????

*lol*

Das ist ne Wunschvorstellung! Hat nämlich shcon 8 Beißerchen, und das wie ich heute am eigenen Leib erfahren musste 8 ganz starke.

@all

Der kleinen gehts mehr als gut und ich bekomm von der Versicherung ein neues Cover.

Indiana

Genau!

Es kam auch shcon vor das sie den Tisch abgeräumt hat, von einen auf die andre Sekunde.
    Gut, meine Freundin scheint ihr das 6230 öfters gegeben zu haben. Ich war nie ein großer Freund davon, aber verbiete Frauen mal was,...
    Mein 6260 woltle sie auch shcon öfters haben, es gab auch schon gezeter und gejammer weil sie es nicht bekommn hat, aber das ist mir doch ein Eck zu kostbar, ausserdem hat es kein Wechselcover was man mal einfach so tauschen kann.

Mr_Wichtig

Naja, das mit dem 6230 ist ja nicht mir passiert, sondern eher meiner Freundin.

Aufjedenfall kann ich meiner Freundin dashier zum lesen geben, damit sie beruhigt ist.

Danke