Beiträge von aikoN_Nokia

Ich habe mal ne aussergewöhnliche Frage. Gestern hat die kleine Nichte (14 Monate) meiner Freundin hinten den schwarzen Kunstoff vom Rückcover durchgebissen (der wo die Kameralinse drinnen ist). Mal abgesehen das davon die Zähne kaputt gehen können. Sollte man mit ihr zum Arzt? Also können im Kunstoff irgendwelche Giftstoffe drinnen sein? Es handelt(e :( ) sich um ein orginal Nokia Peralwhite Cover.

Gott sei dank hat sie das abgebisse Stück wieder ausgespuckt. Wäre auf dem Fussboden nicht so ein schwarzes Plastikteil gelgen, hätten wir es wohl erst viel Später bemerkt. Sie Hat bissherr nur immer mit dem Telefon (welches mal meines war) gespielt. jetzt bekommt sie es aufjedenfall nicht mehr.

P.s. Fotos stelle ich morgen mal rein.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    soll nokias neues flagschiff werden - ich hoffe es kommt auch noch eine variante als echte RAZR konkurrenz

Konkurenz zu diesem Callya auflad Phone?

Also von einem Telefon was es im Paket mit einer Callya-Karte gibt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Soooooo ein Top Edel Handy scheint das Razr dann doch nicht zu sein.

Ausserdem hat das Razr jeder! JEDER. Ich dreh mich in der U-Bahn 3 mal im Kreis und habe dabei 5 Razr's ausgemacht. So ein Phone mag ich nicht, überhaupt kein Hingucker. Hoffenlich wird dieses Nokia niemals die Konkurenz von dem Motorola.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Du kennst das Prinzip von eBay aber schon, oder? ;) Der Sofort-Kauf geht nicht mehr, da ein Gebot abgegeben wurde... ;)

Ja, kenne ich! Und nun? Deshalb habe auch auch mitgeboten, da er nach dem Sofortkauf (75€) auf 2 Euro gefallen ist, die gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Tja, war wohl nix,... 10 Euro sind mir dann doch zuviel für ein Gerät was unter umständen wirklich defekt ist.

Die Toten Hosen isnd nur noch cool!

Und da sie schon so alt sind, ist das Musik die dem Papi und dem Sohn gleichermaßen gefallen.

Ich dneke nicht das sie nächstes Jahr groß auf Deutschlandtour gehen werden, dies klang zumindest aus einemn der letzten Newsletter so raus, allerdings in Süd Amerika dürftest du bisschen mehr Glück haben. Dort sind die Toten Hosen noch beliebtert als in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    9210, 79 EUR Vorsicht: Bewertung!

3230 defekt, 79 EUR
    Hier bin ich selber am rätseln... meint ihr es besteht eine Chance, das Gerät wieder hinzukriegen? Vielleicht sogar nur mit neuem Akku + Ladegerät? :)

Ich probiere es mal aus! Für 2 Euro kann nicht viel schief gehen. Sag dir dann bescheid, wenn ichs hinbwekommen habe, ok? Mach dir dann auch nen günstigen Preis ;)