ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Laut Profil wohl aus H -> Hannover...
Stimmt,.... sowas gibts ja!
Ne, dann kann ich ihm nicht helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Laut Profil wohl aus H -> Hannover...
Stimmt,.... sowas gibts ja!
Ne, dann kann ich ihm nicht helfen.
In welcher Stadt wohnst du, wenn ich fragen darf?
Jetzt mal realistisch. Woher soll ein Nokianer wissen das es sowas wie den Sensor überhaupt gibt?
Woher wisst ihr es? Wahrscheinlich nur durch das Forum oder allerhöchstens durch einen Nokianewsletter.
Wie sollen das dann andere Leute erfahren?
Solange die Dinger nicht vorinstalliert sind, oder solange keine Werbung (sei es auch nur durch andere Leute) erfolgt, wird das nix.
Leider.
Zur Alianz Arena, immerhin habe ich 39 aktivierte BT Geräte gefunden, sogar einen Laptop(!!!!!!!!!!!). Alledings alle ohne Sensor...
ZitatOriginal geschrieben von Raverling
Werde das jetzt mal in Wien probieren. Denke aber nicht, daß ich da jemanden entdecken werde - die Chance ist momentan noch zu gering. Da müßte das Programm bekannter sein.
Vergiss es! Nichtmal in der ausverkauften Allianz Arena in München (66000) findest du nur 1 der das Programm hat, aber die Info mit Asien ist interessant, dann werd ich mich jetzt mal in die nähe von Japanischen Touristen begeben.
Wir müssen unbedingt die Werbetrommel rollen!
Das Programm macht bestimmt viel Spaß wenn es mehrere benutzen würden.
Also, alle werben, hopp hopp!
Aber du scheinst doch einen guten Draht zu den Damen (???) und Herren von Symbianware zu haben. Bist du bitte so nett, udn teilst denen unsere Mängel/Vorschläge mit? Ich denke diese "nicht Desktop Optik" ist für viele ein Grund das Programm nicht zu kaufen.
@all
Was wäre eine gute alternative, die diese Desktopfunktion hat, und auf dem 6260 läuft?
Sorry RS77, da ich mir ziemlich sicher bin das sie es NICHT ändern, gucke ich mich schonmal nach alternativen um. Achja, wenn du noch Bilder hast, ich lade sie gerne wieder hoch.
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Finde ich nicht so toll, auch vom Design her nicht. Im Vergleich zum Original Active Standby hats keine Uhr usw.
Da stimmer ich dir allerdings zu! Wieso kann man das nicht machen?
So sieht das Programm aus, als sei es direkt geöffnet, und nicht auf dem Desktop.
Achso,.... Ich find sieht irgendwie komisch aus, so ein Mischmasch. Der Text (ich glaube die Termine sind das) ist ebenfalls englisch.
Ich freue mich schon auf die Demo, wenn ich endlich selber testen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Das Programm wird eben (noch) in Englisch sein und den Reiter hat er (RS77) selbst eingestellt und somit natürlich deutsch gewählt
Grüßle
Mike
Ich könnte mir vorstellen das dies noch ein Bug ist, denn das englische Wort Favoriten kenne ich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hier mal ein erstes Bild. Mehr kann ich momentan nicht zeigen.
Welche Sprache hat das Programm?
Unten sehe ich nämlich das englische "options" rechts oben ist aber ein Reiter (sieht zumindest wie einer aus) mit "Heute".