Beiträge von aikoN_Nokia

Hallo, ich habe eine Scandisk RS MMC mit 128 mb abzugeben.
    Leider habe ich keine Hülle dafür, werde sie aber gut verpacken. Dieser Klipp zur Verlängerung in eine MMC ist ebenfalls mit dabei.

Das ganze soll 12 € kosten, und ich würde es in einem Brief verschicken (ausser anderes ist gewünscht, dann trage ich das Porto nicht), also trage ich das Porto für den Brief.

Kontakt bitte via PN.

Verkauft!!!

Wieso nochmal runterschmeißen?

Wieso sollte ich das? Wie soll ich wissen, wie ich mein meine Software wieder hinbekomme? Im NSC werden die ja sicher was verlangen, da es ja kein Garantiefall ist (höchstens ich lege es als einen aus), desweiteren kann ich mir nichtmal erklären, wie durch einen Sturz die Software beschädigt werden kann, wobei das Gehäuse unversert ist, ok, bis auf den Akkudeckel der jetzt lockerer sitzt.

Ich scheue für einem Firmware Update, da ich einige teure Programme auf dem Handy habe, und bei einem evtl. Tausch des Gerätes, diese nicht mehr funktionieren würden, und ich nicht denke das ich auch für das neue Telefon ein Reg. Schlüssel bekommen würde (der ja mit der IMEI erstellt wird), da ich das mit dem neuen Telefon ja auch nur so sagen könnte.

Kann mir jemand Handy (6260) ist vorhin nach einer Rempelei runtergefallen. Seitdem kann ich nicht mehr das Theme das ich bisher benutzt habe bentuzen, immern wenn ich auf übernehmen klicke, kommt das Standard Serie60 Theme. Bei allen anderen Themes geht es!

Direkt nach dem Sturz hat as Handy angezeigt das die Simkarte gefunden wurde (oder so ähnlich) dann habe ich es ein und wieder ausgeschaltet, dann hatte es wieder Netz.

SMS verschickt es seitdem auch nur noch sporadisch und der Akkudeckel wackelt. was kann ich tun?

:(:(:(

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Falls es es bis dort hin nicht mehr gibt:
    Vertrag verlängern, möglichst wertvolles Handy für 1€ holen (Bei Ebay abchecken für wieviel du es verkaufen könntest). Dieses dann bei Ebay verkaufen und von dem Geld ein neues 6630 ersteigern. So machst du eventuell sogar noch Gewinn ;)

Genau, oder in den Nokiashop deines Vertrauens gehen. Da hast du nämlich folgende Vorteile. KEINE Brandings, Verträge kannst du dort genauso abschließen, du bekommst jedes Nokia Handy, auch das was der Provider normalerweise nicht im Programm hat, und super Service mit hübschen netten Mädels (zumindest in meinem Nokiashop).

Ich suche en refurbishedes 8800 für unter 80 €uro.

Hat da jemand zufällig eines das er mir verkaufen möchte?
    Es sollte in sehr gutem Zustand sein (was kratzer etc. betrifft).

Soll nur als Ausgehandy dienen, und muss daher kein orginales N8800 sein, kann also ruhig nur so aussehen.

Danke im vorraus.

Kontakt via PN oder e-mail:

ah101198@aol.com

Oder alternativ:

Das 8910i refurbished ebenfalls für max. 65 €.

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Naja, hätte ja sein könne, dass es jemand aus ner Vertragsverlängerung bekomme hat und einfach nur n bisschen Geld wollte :apaul:

Stimmt!

Bist du, oder sind deine Eltern Rechtschutzversichert? Dann übernimmt die Versicherung die Kosten des Anwalts.
    Anzeigen bei der Polizei, würde ich ihn aufjedenfall. Das Kostet nichts!

Ich wollte gestern auch bei Ebay für 30 Euro ein 8800 ersteigern, war mir sicher das es refurbished war, das war mir aber wurscht, da ich es nur zum Weggehen als Ausgehhandy gebraucht hab. Scheißegal obs kein wecvhtes ist. Hauptsache es schaut so aus. Aber heute morgen hab ich ne Mail von ebay bekommen. das die Auktion von denen Unterbunden wurde, da sie vermuten das der Empfänger nur das Geldkassiert udn keine Ware liefert. Tja, war wohl nix!

Hat nicht noch zufällig jemand ein refurbishedes 8800 für unter 45 Euro wo rumliegen, darf auch schwarz sein ;) ???

Wieso verklagst du den Kerl nicht, bekommst deine Kohle wieder, und kaufst dir davon wieder ein N90?

Achja, man kann noch auf das 6260i hoffen, das ohne i ist ja auch ein Klappdrehhandy usw. aber leider nur VGA-Kamera und nur 65000 Farbendisplay. Aber das mit der 512 mb Speicherkarte geht!

Ich denke aber nicht das sie ein i rausbringen werden, auch wenn ich noch immer davon träume.