6260 nach Sturz defekt. Was kann ich tun?

• Kann mir jemand Handy (6260) ist vorhin nach einer Rempelei runtergefallen. Seitdem kann ich nicht mehr das Theme das ich bisher benutzt habe bentuzen, immern wenn ich auf übernehmen klicke, kommt das Standard Serie60 Theme. Bei allen anderen Themes geht es!

Direkt nach dem Sturz hat as Handy angezeigt das die Simkarte gefunden wurde (oder so ähnlich) dann habe ich es ein und wieder ausgeschaltet, dann hatte es wieder Netz.

SMS verschickt es seitdem auch nur noch sporadisch und der Akkudeckel wackelt. was kann ich tun?

:(:(:(

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Mit 22 sollte man doch eigentlich wissen, was da zu tun ist!:rolleyes:
    Entweder noch mal runterschmeissen, oder evtl. in einem NSC das Gerät überprüfen lassen!? :cool:

• Wieso nochmal runterschmeißen?

Wieso sollte ich das? Wie soll ich wissen, wie ich mein meine Software wieder hinbekomme? Im NSC werden die ja sicher was verlangen, da es ja kein Garantiefall ist (höchstens ich lege es als einen aus), desweiteren kann ich mir nichtmal erklären, wie durch einen Sturz die Software beschädigt werden kann, wobei das Gehäuse unversert ist, ok, bis auf den Akkudeckel der jetzt lockerer sitzt.

Ich scheue für einem Firmware Update, da ich einige teure Programme auf dem Handy habe, und bei einem evtl. Tausch des Gerätes, diese nicht mehr funktionieren würden, und ich nicht denke das ich auch für das neue Telefon ein Reg. Schlüssel bekommen würde (der ja mit der IMEI erstellt wird), da ich das mit dem neuen Telefon ja auch nur so sagen könnte.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• wenn du für alle programme den imei-regkey hast, dann mach einen factory reset - formatieren

ansonsten wirst du um ein softwareupdate nicht herum kommen, da hast das symbian os als es kurz den kontakt zur sim verloren hat, wohl undefinierbares geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!