Na tolle aussichten!
Wie bekomm ich jetzt den Film auf mein Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na tolle aussichten!
Wie bekomm ich jetzt den Film auf mein Handy?
Ich will mir mit der PC Suite und einem DKU-2 einen 119 mb großen Film auf die Speicherkarte meines 6260 übertragen.
Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden".
Was kann ich dagegen tun?
P.s. ich habe keinen Kartenleser mit dem ich den Film auf die RS-MMC übertragen könnte!
Ja und? Aber man kann doch diese Tastatur in ein eigenes Handy hinein modden. Desweiteren kann man die LED's der Tastatur ändern in Rot, gelb oder was weiß ich.
Usw.
Gehäuse lackieren, am Handy selber was ändern (z.B. habe ich mal, ich glaube ein 6600 mit arabischen Buchstaben auf der Tastatur gesehen) usw.
Ich suche Links zu am besten deutschsprachigen Handymodding Seiten.
Google habe ich schon bemüht, aber sind wohl die falschen Suchbegriffe die ich benutze, es kommen Millionensuchergebnisse. Aber alles miserabel.
Habs 3 mal gelesen und nicht gefunden gehabt! Bin mir 100% sicher das es nicht in der Liste war. Naja, was solls, jetzt stehts drinnen.
Ich dachte immer mein 6260 sei auch ein S60 Phone,.... Ist wohl ein wenig unvollständig die Liste.
udn die laufen dann flüssig?? Hm,... wäre mal interessant.
Achja, udn wo finde ich socleh Spielen? Kosten die noch was?
Ok, und in welchem Format muss das sein?
Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber wie soll das funktionieren?
Jetzt habe ich also das Programm auf dem Handy, und dann?