Beiträge von aikoN_Nokia

Stimmt. Tut mir leid.

Also, ich nutze den Esel, aber das tut hier nichts zur Sache, darüber Sauge ich es nicht, da es mir zulange dauert (bis mal jemand damit online ist, und ich es dann saugen kann, sda warte ich Teilweise ne Woche für ne 2 mb datei, oder ich mach was falsch).

Da geht alles. Ich Lade gerade Codecs aus dem Internet mit dem Internet explorer (dieses Speichern unter,...) runter, 26 mb, da hat er einfach bei der hälfte abgebrochen.

Vor 2 Tagen habe ich mir irgendwo eine Datei runter geladen, hat er nach 10 % einfach aufgehört.

Davor ein Video, von dem er nur 500 kb runter geladen hat (gesamt Größe 2 mb), dieses kann ich aber bis zum ende der 500 kb (ca. 10 Sekunden) angucken.

Alles von unterschiedlichen seiten. Woran kann das liegen?

Mein Betriebssystem ist Win XP, Ich nutze ISDN (AOL) und bentuze den MS Internet Explorer 6.0.

Ich habe ein Problem, das Download bricht nach der hälfte ab! Was kann ich dagegen tun? Ich bin mir sicher das es an meinem PC liegt, da es bei total unterschiedlichen sachen ist, und zu total unterschiedlichen Zeiten.
    Mal gehts, mal gehts nicht!

Woran kann das liegen? Ägerlich, die 26 mb, Datei hat er bei der hälfte abgebrochen (tat so als ob sie fertig ist, hat gepiep, hat die datei endpackt usw.) nur die größe wird die hälfte (also 13 mb angezeigt, udn beim öffnen meint er das die Datei beschädigt oder unvollständig (das weiß ich selber) ist.

Woran kann das liegen?

Naja, den Esel habe ich schon gefragt gehabt!
    Er würde es mir auch geben, doch will ich es nicht illegal Downloaden. ich bin Jung, bin in ner glücklichen Beziehung udn hab nen sicheren Job (hoffe ich). Da möchte ich nur ungern ins Gefängnis.

29 $, wie ich gestern sehen musste. Sind mir aber viel zu viel.

Dann muss ich weiterhin auf ein Freeware Programm hoffen, das mir Mov in Avi umwandelt (am besten sowas simples wie dieser 3gp converter), oder eben bei leuten die die Pro version besitzen umwnadeln lassen. (muss ich mich mal umhören wer die hat).

Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Die Filme kann man mit Quicktime 6.3 und dem 3gp Plugin anschauen. Wenn man Sie umwandeln will dann braucht man Quicktime Pro 6.3 und das 3gp Plugin. Es ist auch dann möglich Filme in das 3gp Format zu konvertieren und dann auf dem Handy anzuschauen. Sollte übrigens mit dem Realplayer für das 3650, 6600 und das 7650 gehen auf dem Pocketpc geht es jedenfalls noch nicht. Habe das mal mit dem Bad Boy II Trailer (Large) getestet Grösse 20 MB als .mov Datei (480x208) nachher 1,4 MB als 3gp Datei (176x144) kann auch auf 128x96 eingestellt werden. Das Format 3gp hat ein paar Einschränkungen was die Grösse der Datei und des Bildes betrifft wird dann auch im Exportfenster von Quicktime beschrieben.

Die Lösung aller Probleme in diesem Thread???

Dem zufolge müsste das Programm doch auch *.Mov in *.Avi umwandeln können?

Hoffentlich gehts, dann kann ich ENDLICH auch Filme auf meinem Handy mit dem SmartMovie Player angucken.

Ich versuche verzweifelt bei dem Nokia 6230 das Betreiberlogo zu löschen.
    Das Handy habe ich meiner Freundin gegeben und sie hat ihre debitel-Karte eingelegt, seid dem steht auf dem Display Vodafone.de, als ich das Handy hatte, habe ich das Betreiberlogo mit hilfe von Reallyboom entfernt. Allerdings hatte ich eine andere Karte.

Mit ihrer Karte geht das wohl nicht so einfach. Der Menüpunkt "Betreiberlogo ein/aus" ist auch Grauunterlegt, kann somit nicht angewählt werden, dies war bei mri schon der Fall, ging zwar erst nach dem Speichern von Reallyboom, aber es ging.

Was gibt es noch für Möglichkeiten.

Wäre nett wenn ihr mir weiter helft. Vielen Dank.

Ich möchte das gehäuse meines 6260 auf Grund kleiner Beschädigungen (Kratzer) austauschen, kann mir einer sagen wo ich ein Orignal Gehäuse in black her bekomme und wie ich es tauschen kann, bzw. wieviel so ein Tausch ksoten würde.

Meine zweite frage, passt der BL-C5 Akku auch in mein 6260 und bringt er mir wirklich länger Akkulebensdauer?

Upserl, stimmt, dann habe ich da was falsch verstanden gehabt! Sorry.