-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Michel
Yoko:
Klar ist, dass es verboten ist, da nicht jeder seinen eigenen Sender aufmachen darf. Ob es nun Auswirkungen auf irgendwelche Stationen/ die Gesundheit etc hat, sei mal dahingestellt...
Wieviele Leute es nutzen, ist eine andere Sache, genauso wie mit dem Auto zu schnell fahren.
Ich werde mir in der nächsten Zeit wohl auch bald sowas zulegen, weils einfach praktisch ist
Aber dein Vergleich zu den 3MBit-Leitungen hinkt... Hab selbst 2Mbit daheim, hab die Umstellung von normalem 764kBit-DSL schon beim surfen deutlich gemerkt (hab immer noch den Vergleich, da meine Freundin ziemlich abseits ca. 300kBit haben). Was mit der Bandbreite passiert, ist Sache der Leute, die sie nutzen. Klar ist aber auch, dass damit mehr runtergeladen werden kann (auch illegale Sachen).
Der vergleich hinkt nicht! Du verstehst es halt nur nicht, zwischen den Zeilen zu lesen.
Zum Thema:
Also heißt das, das ich damit auch den Polizeifunk abhören könnte, ähnlich wie mit einem Funkscanner? Vielleicht ist die Geschichte deshalb verboten.
-
Nunja, das Bild hingt etwas. Zwischen dem 5110 und den darauf folgenden Modellen liegt noch eine ganze Handygeneration, ach was sage ich, eine ganze Epoche. Ausserdem stimmt die Reihenfolge sowieso nicht.
-
Also ich kann über keinen Paketzusteller etwas negatives oder auch was postives sagen. Die sind im Endefekt alle gleich!
Haben auch nur Menschen als Mitarbeiter, die einen Arbeiten zuverlässig, die anderen nicht.
Was ich auch schlimm finde, ich hatte mal Computerzubehör bestellt.
Dieses wurde auch zu mir geliefert, ein Kumpel von mir ist gerade mit dem Paketdienst angekommen und meinte dann zu dem Fahrer (der Kumpel kam auf dem Gehweg angelaufen, hätte also jeder sein können). Er nimmt es mir mit rein. Fahrer hat es ihm auch sofort ohne Murren ausgehändigt. Gut, der Kumpel ist auch vor den Augen des Fahrers ins Gartentor rein (2 Schritte), aber auch das kann jeder machen.
Ziemlich riskant, und schlimm, denn jeder kann dem Paketdienst nachfahren, und wenn er wo anhält zum liefern einfach aussteigen udn sagen das man ein bekannter ist und das Paket entgegen nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Con Air
Ach man, hättest du nicht wengisten ein bisschen so tun können als ob du rätst?
und das hier??

Sehr neuer und verdammt geiler Film, sollte man gesehen haben, achja, Tipp:
Im Film, wird es schon deutlich klar das eine Fortsetzung folgen wird.
Und hier noch eines aus dem selben Film, ich weiß nicht welches Bild ich schöner finden soll, das erste wegen den Frauen oder das zweite wegen dem Auto, ich denke aber das zweite, Frauen gibt es wie Sand am Meer!

-
darf ich??

Sau geiler Film!
-
Zitat
Original geschrieben von Emre791
hi
habe das gleiche problem gehabt also hab ich mein speicher formatiert und dann ging alles wieder normal.
War das jetzt auf mich bezogen und meinst du die Festplatte?
-
Also mein 6260 soll auch Mono spielen, allerdings kommen bei MP3s aus beiden Kopfhörern Töne!
Denoch ist der Ton Mono, bei meinem 6230 zb. da gibt es Lieder, da hast du links das Schlagzeug, rechts die Gittare und vor dir den Sänger gehört! Das ist Stereo. Mono kann aber doch trotzdem aus beiden Kopfhörer kommen?
Achja, die Software macht auch viel aus. Ich hatte mal mit dem Mediaplayer der im Handy vorinstalliert war einen Song gehört und dieser war Grottig, jetzt mit dem UltraMP3 Player ist er deutlich besser.
P.s.
Kann man um Platz zu schaffen den Mediaplayer oder ähnliches (Recher z.B.), einfach ohne weiteres löschen?
-
Kann man die Skins für den Ultra MP3 Player ändern und wo kann man welche Downloaden, bzw. wie kann man die selber machen?
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Du meinst aber nicht rein zufällig das Programm Nokia Sensor? Einen Converter habe ich zwar auch, allerdings den Nokia Multimedia Converter, und der schlummert auf dem PC und wartet darauf, Videos fürs Handy zu konvertieren...
Falls ich mich täusche, dann ist der :gpaul: bei mir 
Grüsse,
Basstom
Ja, meine ich! Kommt davon wenn man gerade am telefon über einen Converter spricht und über den Sensor schreiben will.
Sorry und danke für den Hinweiß.
-
Nokia Sensor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider hat das so gut wie niemand auf seinem Handy, einmal habe ich am hauptbahnhof durch zufall einen anderen Sensor gefunden, aber da die Person vermutlich in einer bewegten Menschenmasse war, war der Kontakt auch schnell wieder weg!
Der Sensor ist wie eine kleine persönliche Homepage, auf der man mit anderen Sensor Usern Konstenlos komunizieren kann (via text), sich Bilder schicken kann usw. Alles kostenlos und alles über BT.