Beiträge von aikoN_Nokia

Ja jede Menge!

Der O2 Flagshipstore in München hat jede Menge schöne Gollataschen im Angebot, für jeden geschmack was dabei! Der O2 am Karlstor ebenfall, sicherlich auch zahlreiche andere, aber von den beiden weiß ich es sicher.

Alternativ kannst du aber auch Brillenbeutel verwenden.

Ein Handy muss kleine Stürze aushalten, und wird auch dahingehend getestet!!!!!

Ich hbae mal vor ein paar Jahren in einer Handyzeitschrift (weiß leider nicht mehr genau welche, habe mehrere gelesen) gesehen, das die auch bewertet haben, wie das jeweilige handy auf stürze reagiert, und wenn die das schon mit bepunkten, dann sollte das ein Handy aushalten!

Was sdu gegen leichte Kratzer machen kannst, frage ich mich auch, denn ich habe auch leuichte Kratzer! Es msus doch irgendwas geben, womit man ganz klene Kratzer vom Kunstoff entfernen kann?

Wenn durch das runterfallen aus normalerhöhe dein Handy direkten Schaden geonmmen hat (Ausschalten etc.) finde ich, müsste es ein Garantiefall sein, denn sowas darf ausser Kratzer dem handy nichts machen!

...und wie finanziert Nokia das? Ich kann mir vorstellen das von den 1600 die den Thread aufgerufen haben, sich bestimmt 1000 angemeldet haben, das wären schon 50 000 €, und es wissen nicht hier Leute darüber bescheid!

Irgendwie kann ich immer noch nicht daran glauben.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich verfrachte mein K750i immer in eine Golla Tasche.
    Vielleicht liegt es mitunter auch daran.....

Ich habe bisher nur gute Erfahurngen gemacht mit den total Überteuerten Gollataschen. Welche hast du denn?

Wieso vermutest du das es an der Tasche liegen könnte, durch die Reibung?

Das einzige wo ich mir immer sorgen mache, das der harte Teil des Klettverschlusses mein Handy verkratzt mein rein schieben, aber sonst,...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ....

Schon klar, Daddy wäre ja auch schön blöd, wenn er Dir sagen würde "Das macht doch nichts, das zahle ich für meine Tochter mal eben aus der Portokasse".
    So hingegen ist sie die arme mittellose Studentin, die ja dann mangels finanzieller Reserven fast schon das Studium abbrechen müsste - und Du böser Junge wärst schuld daran. ;)

....

Nun., ich kann mir das schon vorstellen, bei meinem Vater war das genauso, hatte 3 BMW's in der Garage, aber ich musste VIEL Miete zuhause abliefern usw.

Im nachhinein bin ich ihm da nicht böse, dadurch habe ich nämlich rechnen gelernt. Ich will damit nur sagen, das sowas durchaus möglich ist.

Hallo, hat jemand das Werbevideo vom 6260 oder einem anderen Nokiamobiltelefon als *.avi am besten gleich für Smartmovie konvertiert?
    Wäre sehr dankbar darüber, da ich es irgendwie nicht gebacken bekomme, Filme umzuwandeln! Den "Du bist deutschland"-Trailer habe ich schon drauf, aber leider in 16:9, das Bild ist zwar gestochen scharf, aber eben klein da es 16:9 ist. Zum herzeigen nur bedingt geeignet.

Danke schonmal.