Das sie um 14 Uhr noch nicht zu erreichen war, wundert mich nicht! in dem Alter hat man länger als bis 13 Uhr Schule/Uni, von Arbeit garnicht zu reden.
Hast du sie denn jetzt schon erreicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sie um 14 Uhr noch nicht zu erreichen war, wundert mich nicht! in dem Alter hat man länger als bis 13 Uhr Schule/Uni, von Arbeit garnicht zu reden.
Hast du sie denn jetzt schon erreicht?
Naja, so ähnlich,...
In der Nähe befindet sich das Bayern Trainingsgelände.
Das 60ger Stadion ist übrigens nicht zu übersehen, hat eine starke Ähnlichkeit mit dem Millerntor auf St. Pauli, leider spielen da nur noch die Amateure und demnächst wird es für ein Bürogebäude platt gemacht. ![]()
![]()
Schgau in dem Geschäfft mal vorbei, recht interessant.
ZitatOriginal geschrieben von fruchtfisch
Erstmal danke an alle comments.. Habe mir alle genannten Handys angeschaut und irgendwie war kein passendes dabei! Funktionen oft in Ordnung, jedoch der Preis nicht ganz... Also auf ein neues mit Preiseinschränkung. Bis 120€ und die oben beschriebenen Kriterien gelten ebenfalls!
Mfg
Darf es auch gebraucht sein? Bei Ebay werden einem Handys die ein paar Monate alt sind für Lau nachgeworfen, und neue Handys (aus Vertragsverlängerungen o.ä.) gibts auch oft sehr günstig.
In welcher Stadt wohnst du?
Wenn du in München wohnst, schau mal zu Second Handy am alten 1860ger Stadion (Städt. Stadion a. d. Grünwalderstraße), dort kannst du dir die gebrauchten Handys vor Ort angucken und ausprobieren. Günstig sind die dort auch oft und vorallem hast du, anders als bei Ebay Garantie und den Händler vor Ort, wenn was ist.
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
Also ich finde die Töne, genial, gerade die ersten 3. Ich habe sie einfach Vertu1,2,3 usw genannt. Ist ja egal wie die in wirklich heißen
Mir nicht, wenn dann will ich schon die kompletten Töne haben, und das sind sie ohne Namen nun mal nicht.
Re: 8910
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Kann bitte mal einer von euch was zu diesem Gerät sagen?! Ich möchte es gerne kaufen bin mir aber nicht ganz sicher!
Auf den Bildern sieht man sehr wenig!
Lass dir noch ein paar von ihm schicken.
Ich vermute aber, es ist echt, denn wer fälscht "leichte Gebrauchsspuren".
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Vertu Klingeltöne gibts hier:
Und wie heißen die einzelnen Töne?
Wobei ich die jetzt nicht sonderlich berauschend finde.
Was ausschlagebend für mich sein wird, ist die Platzbelegung auf dem Handy (da ich nur noch gut 2 mb internen Speicher frei habe) und der Preis!!!!!
Weiß man schon genaueres?
Wird es eine Testversion z.B. 30 Tage Version geben?
ZitatOriginal geschrieben von Neroghost
Ich würd mal drauf tippen das es was mit dem verwendeten codec des filmchens auf sich hat.
Hastes denn mal mit nem anderen programm versucht zu erstellen?
Und welches Programm soll ich dafür benutzen bzw. wo bekomme ich ein richtiges Codec her??
Ich wil leine Avi-Datei convertieren udn erhalte folgende Fehlermeldung:
ZitatDer Prozedureinsprungspunkt "?createInstance@CoutStramPin@@SAPAV1@XZ" wurde in der DLL "streamIO.dll" nicht gefunden.
Was kann ich tun???
Achja, manche Avi's Convertiert er ohne mucken.
Was ist das für ein Programm?