Bist du dir sicher das er auf deinem Handy läuft?
Das gleiche Problem habe ich ab und an bei Doom, wenn er das Spiel lädt, udn der Balken fast aufgebaut ist, sagt er mir Progr. geschlossen. Dann Öffne ich es nochmal, udn dann geht es. Vermute, dass dieses Spiel einfach nicht für mein Handy ist.
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von schaeferklaus
PS: Der Akku hält manchmal auch nur 24h. Komisch.
Gruß Klaus
Das leigt aber wohl eher an deinem "Nutzerverhalten". Die Standby Zeit die vom Herrsteller angegeben ist, ist imemr die reine, also die ohne Telefonieren, ohne alles und mit bestem Empfang.
Um so mehr du machst um so mehr leidet der Akku.
-
Re: Re: Gefälschtes 8855
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterVegas
EDIT by SG: Völlig sinnfreies Komplettzitat entferntdas sieht man ja bei einmal hinschauen
ich hab auch ein 6100 in ebay ersteigert und da waren 5 neue oberschalen dabei und die sind zwar von nokia aber die unterscheiden sich untereinander
LOL und dann aich noch MADE IN GERMANY

Na und? Nokia baut auch in Deutschland! Mein 6260 ist auch Made in Germany udn ist defenitiv nicht gefälscht. Die haben glaube ich in Bochum ein Handywerk.
Edit:
Ja, Sie haben in Bochum ein Handywerk, gib bei Wikipedia mal Nokia ein, sehr sehr sehr interessant was dort über Nokia und auch im gleichen Text über die Nummerierung (6xxx, 7xxx,...) steht!!!
-
Habe eine Frage zu den Chromteilen an meinem 6260.
Sind Die Teile (Displayumrandung, Tasten,...) aus echtem Chrom (ist doch Metal, oder?), oder sind diese nur aus Kunstoff?
Chrom = Chrom???
Ich Frage deshalb, da ich morgen versuchen werde die Kratzer aus den Teilen zu entfernen, und bevor ich das Handy komplett verkratze, frage ich lieber.
Die Displaykratzer kann ich wohl vergessen, sind nur 2 Stück. Displex macht den Display kaputt, und Chrom mittel werden da nicht funktionieren, genauso beim Kunstoff :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
gib mir mal bitte den link für den realplayer bei smartsamHab ich mich wo verschrieben (ich habe keinen Realplayer bei Smartsam gefunden) oder hast du dich verschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
danke,
1. mit dem lautsprecher meine ich ob es einen internen hat wie das Nokia 6230i,
also wenn ich eine musik abspiele das dann der ton laut rauskommt und man nicht erst das telefon am ohr halten muss.2. wo finde ich diesen Ogg player?
1. Ich denke schon, da jedes neuere Handy sowas hat! MP3 Klingeltöne kann es ja auch abspielen, also wird es auch normale MP3s laut abspielen können, kommmen ja aus dem gleichen "Lautsprecher".
2. Über Google, aikon.ch,...
-
Geh in der PC Suite auf das Symbol "Dateien übertragen", dann gehst du auf dein Mobiltelefon, wähl in dem Telefon oder auf der MMC ein Ordner aus und ziehst es hinein.
Das wars eigentlich schon, jetzt gehst du im Phone auf den Dateimanager, wählst den Ordner aus wo es drinnen ist, suchst das Theme und installierst es. Voila!
Ist zwar umständlich, aber so geht es sicher.
Eine andere Frage, kann ich die Standardthemes irgenwie entfernen?
Die nehmen mir odch einiges an Kostbarem Speicher weg, da er langsam sehr dünn wird, wäre mir ein Löschen recht.ich weiß, das irgendein Grundtheme vorhanden sein msus, aber dafür ist ja das Symbian-Theme. Hilft mir vielleicht der Fexplorer weiter?
-
Also hier im Forum lese ich immer wieder das der standard Player (Real Player) durch drücken der Taste 2 Vollbild spielt, soll bei einigen funktionieren!
Wie installiere ich eigentlich Codecs auf meinem Handy, woher bekomme ich die und wie groß sind die?
Aber anscheinend unterstützt der Player mein Handy nicht:
http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15221
ausserdem brauche ich die PC Software dazu nicht, oder doch? Damit könnte man einiges sparen, denn 19 € sind schon happig, die Filme (DVD's) wollen ja auch noch bezahlt werden.
Achja, und 3GP sind mir schon wichtig, da ich einige habe, die ich gerne sehen würde (Lord Meia, den lädt mein Real Player z.B. erst garnicht), und andere Clips die ich nur als 3 GP habe.
-
Befindet sich die Galerie auf dem Telefonspeicher oder auf der MMC?
-
Ich versuche seit dem ich mein 6260 habe, verzweifelt Videos in Vollbild abzuspielen. Weder unter Option noch mit der Taste >>2<< kann ich das. Jetzt bin ich mir sicher das es an der Version meines Real Players liegt.
Version: S60.21.26.01 A vom 23. juni 2004.
Kann ich irgendwo den Realplayer aktuallisieren?
Weder auf Real. com, noch auf real-player.de finde ich was passendes.Wisst ihr gute alternativen, die viele Formate abspielen, Vollbildmodus unterstützen, und vor- sowie Zurückspuelen können?
Ich kaufe ihn mir auch gerne für 10 oder 15 Euro bei Smartsam.
Dann msus ich mir aber sicher sein das er gut ist, udn frage deshalb euch.Dei Suche habe ich schon gefragt, nur zum Update findet sie garnichts, udn zu anderen Playern zwar schon, aber nichts was mich wirklich überzeugt, und vorallem keine Erfahrungsberichte und Berixchte über kostenpflichte, deutsche Player.
Edit:
Ein FW Update, womit ja der Player auch aktuallisiert wäre (oder????), versuche ich zu vermeiden, da ich mein Phone so auf meine Bedürfnisse abgestimmt habe, udn alles super passt, und danach müsste ich alles neu einrichten!