Beiträge von aikoN_Nokia

Bei meinem neuen 1800 gibt es ein Problem.

Es ist öfters so, dass wenn ich es aus der Tasche hole und nach der Uhrzeit gucken möchte auf dem Display das Fenster für die PIN-Eingabe offen ist. Das Telefon ist natürlich Offline, da ich erst den PIN eingeben muss. Woran liegt das?

Ist jetzt bestimmt schon 10 mal passiert, und habe ich mit verschiedenen Simkarten getestet. Daran liegt es also nicht.

Ich benutze das Handy vorwiegend zum Joggen oder für Arbeit und sowas.

Kann es sein das durch Erschütterungen die Simkarte oder der Akku kurzzeitig an Kontakt verliert?

Was könnte ich tun?

MfG

Naja, immerhin habe ich in die richtige Richtung gedacht, und jeder hat gesagt das würde nie so sein,... Damals im Ifun und heute hier!
    Sind schon Parallelen vorhanden.

Aber beten wir das diesmal nichts dran ist.

Mein Omnia und mein Touch Dual mit WinMob drauf reicht mir schon,... :rolleyes:

MfG

Natürlich besteht jedes OS daraus, Symbian sicher auch, aber ich mute sie nicht den Usern zu!

Dazu ist auch nur Stylusbedienung möglich und und und. ich finde Windows Mobile (bis jetzt) eine einzige Katastrophe. Da hilft auch das Sense auf den HTC-Windows Mobile Geräten nichts. Weiter drinnen im Menü schauts aus wie jedes andere WinMob. Wenn du anderer Meinung bist, bitte.

Aber schon interessant. Kaum wird es evtl. möglich das Microsoft kommt, schon wird dieses schön geredet und verteidigt. Würden Bada oder WebOS kommen, würde das alle huldigen...*

Gruß

*Wobei ich Bada außerordentlich schön finde!!!

Leider ist mir der Thread etwas davon geglitten (ich schau nicht jeden Tag hier ins Board). Irgendwo 10 Seiten vorher wurde ich korrigiert. Stimmt ,das Desire HD hat auch NUR 1 ghz. das 1,5 Giga irgendwas war was anderes. Ich komme leider auch schon langsam durcheinader mir die ganzen Zahlen zu merken. tut mir Leid.

Gruß

P.s.

Nein, ich habe das nicht nachgeplappert, sondern in ner offiziellen HTC-Meldung gelesen. Aber wie gesagt. Verwechselt.

UND???? Was habe ich 2 Seiten weiter vorne gesagt...

Microsoft und Nokia werden ein Pärchen!

Offiziell ist es zwar noch nicht, aber ich hatte auch schon den richtigen Riecher beim ersten Applestore Standort in Deutschland (es wurde München), nachzuelesen im Ifun.de Forum,... den zweiten und dritten habe ich auch richtig getippt, nur soviel dazu...

Ob es ein Fehler ist auf Microsoft und Windows Phone 7 zu setzen weiß ich noch nicht, da es das OS noch nicht gibt. Wenn es so wird wie die vorgänger Versionen (mit der gleichen Struktur wie Windows XP und Co., Windows Ordner mit Milliarden Dateien, usw. und das auf nem Handy!!!!!) dann gute Nacht.

Hätte man lieber glech auf Android setzen können und sollen bevor man sowas macht... :mad:

Gruß

Doch, aber ehrlich gesagt informiere ich mich über das N8 nur über dieses Board. Was wohl ein Fehler ist...

Versteh mich nicht falsch. Das N8, sollte ich es mir holen, wird nur eines neben vielen werden, soch richtig interessieren tut es mich nicht (da gibt es andere Phones, in die ich richtig verliebt bin, mein N1 oder mein Held zb.). Ich möchte es einfach nur neben meinen anderen Nokias, Samsungs und HTC's haben.

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Naja was heißt hier veraltet, wenn jetzt das N8 mit nem 1GHZ kommen würde, ich wette da würden viele User sich beschweren warum der AKKU so schnell den Geist aufgibt.
    Dann würden Kommentare geben wie, "Wieso hat Nokia nicht einen kleinen schwächeren Prozessor eingebaut, damit das N8 nicht so ein großer Stromfresser wird".
    Es hat ja nur 1200mAH, durch die 12MP Cam Modul, gabs wohl nicht mehr soviel Platz für einen größeren AKKU.
    Nokia hat halt das N8 so optimiert, dass das auch mit 600 nochwas MHZ, auch eine Leistung schafft wie Android mit 1GHZ.
    Siehe Iphone 4, die nutzen doch keine 1GHZ sondern weniger, Iphone 3G mit 400MHZ und leistet sehr gute Arbeit.

Was ich dachte die hätten nen 1 ghz verbaut??? :eek:
    Habe ich hier in diesem Thread extra irgendwo nachgelesen!!!

Ich hasse es wenn spekulationen als Fakt nachgeplappert werden
    :mad:

Na dann sind sie noch weiter hinterher, mein 1,5 Jahre altes HTC Hero hat 600 mhz...

HTC bringt mit dem neuen Desire HD den ersten 1,5 ghz Prozessor auf den Markt.

Schade, und ich dachte wirklich schon :(

Naja, werd ich trotzdem im Auge behalten.

Gruß,
    Andi

P.s.

Das iPhone hat doch auch nen 1ghz Prozessor?

P.p.s.

Android ist keine Hardware. Die laufen auch auf 500 mhz und weniger!!

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Leute, bleibt doch mal cool. :cool:
    Ich warte ja auch sehnsüchtigst auf mein bereits bestelltes N8.
    Aber auch wenn irgendwo irgendwelche Telefonmitarbeiter bestimmter Shops irgendwelche Aussagen machen, war in der Tat "offizielles" Statement von "oben" seit nunmehr einigen Wochen Ende Q3. Das ist es immer noch. Aber selbst wenn es 2-3 Wochen später werden sollte ist das doch kein Grund gleich völlig die Nerven zu verlieren. Wer meint 2 Wochen später ist ein N8 schon wieder völlig veraltet oder bei Mitbewerbern gäbe es nie Verzögerungen der sollte vielleicht in der Tat zu einem anderen Produkt greifen.
    Und es ist "nur" ein Handy(!) :D

Naja, veraltet ist es jetzt schon langsam,... Die verbaute Hardware habe ich zum Beispiel in meinem Nexus One schon fast 1 Jahr ;)

Aber ich bin auch gespannt wann es endlich kommt. Werfe nämlich schon länger ein Blick drauf.

Gruß,
    Andi

Toller Beitrag :top:

Bei Android sieht es ungefähr so aus wie bei dir beschrieben mit dem iPhone.
    Das musst du aber auch dazu sagen!

Zu deinem pro Nokia.

Demnach kannst du aber auch sagen ich kenne Leute die brauchen kein Symbian, denen reicht ein 1800, 2200 und wie sie alle heißen.

Außerdem habe ich heute mein 6300 (ohne i) geschrottet.

Hatte es in der Einsatzhose als ich bei einem Löscheinsatz ziemlich durchnässt wurde. Tja, Handy geht zwar noch, aber das vordere Aluminiumcase welches offensichtlich nur geklebt ist :eek: hat sich durch die Feuchtigkeit abgelöst :(

Naja, war ja auch schon 3 Jahre alt. Mal gucken ob mein neues 1800 das auch solange überlebt :cool:

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe mittlerweile gar nicht mehr die Lust und Zeit mit Einstellungen zu experimentieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Entweder es funktioniert, oder: Tonne! Ein Gerät für 400 Euro darf nicht Arbeitszeit im Wert von 500 Euro verschlingen nur um vernünftiges Arbeiten zu ermöglichen. Da kaufe ich lieber ein Gerät für 600 Euro das sofort funktioniert und verdiene in den für Basteleien gesparten Stunden Geld.

Das hättest du mal Nokia sagen sollen bevor sie Maemo raus gebracht haben.
    Ich kapiere es heute immer noch nicht mit diesen Container ?PlugIns.

Um ein Programm zu installieren, muss ich erst so eine Container Datei von einem anderen Programm von einem Drittanbieter runterladen.... Hääää???

Die Hälfte der Programme läuft bei mir seit 3 Jahren noch nicht, und ich bin Fit in sowas.

Außerdem musst du nicht jeden Blödsinn nach plappern. Um es mit wwbusch's Worten (so ähnlich zumindest ;) ) zu sagen:

Hast du es mal selbst probiert? Nein? Solltest du aber bevor du dir ne Meinung bildest!

wwbusch

Also ich drücke auf Auflegen (oder Beenden, weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht) und fertig. Vielleicht hat Samsung wirklich ne eigene Oberfläche drüber gelegt?

Aber ist das wirklich so schlimm? ein Tastendruck/Fingerwisch?

Ich wäre froh wenn es bei Symbian 20 Sachen zum einstellen gäbe.

Ich glaube ich Hänge mein N97 mini mal ans Ladegerät....

Gruß,
    Andi