-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
...FW-Update oder ein Programm...
Zitatende
Aber du hast recht: FW oder Programm ist egal, hauptsache es funktioniert. - Meinst du, mit der aktuellen FW klingen die MP3's in Stereo?
Mit der aktuellen weiß ich es nicht, aber mit meiner FW 3.0448.0 hört es sich ziemlich Mono an, in dem Punkt war ich schon sehr entäuscht, da mein wesentlich schlechteres 6230 einen Hammer MP3 Sound hat. Aber das ist auch das einizige was mich stört.
Ist deines in schwarz oder in silber?
Wie entfernst du leichte Kratzer von dem schwarzen Kunststoff um den Stecker und vom Chrom??
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Äh, um genau das ging es in dem Thread... und in meiner Frage.
Nein, du brachst von FW, ich von einem Programm, ob als FW oder frei programmiert ist mir dabei ziemlich egal. Wobei mir letzteres viel lieber wäre, da ich mein Handy mittlerweile nach meinen Wünschen eingerichtet habe, würde ich es jetzt Updaten lassen, wäre alles verloren, bzw. ich müsste es neu einirchten.
Ein Update kommt für mich allerhöchsten wegen einem besseren Stereo MP3 Player (was mit der FW machbar ist) in Frage.
-
Achja, geht die Seite aus dem Startbeitrag nur bei mir nicht, oder auch bei anderen nicht mehr??? Sehr schade.
-
Sowas wäre wirklich schön, aber bestimmt kann man das auch mit einem kleinen Programm machen, das den LED blinken lässt, oder geht das nicht?
-
Gibt es das VF-Logo auch in transparent?
Damit ich ggf. das Logo dem Background anpassen kann und nicht immer hier im Frum fragen muss.
-
Die Beta muss heute abgelaufen sein! Gibts was neues?
-
Wie ist denn der Preis ohne Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Sicherlich wäre bei einem solchen Funktionsumfang eine Bedienungsanleitung nicht das schlechteste!! Gerade für Benutzer von Serie60 Geräten, die mit so einem Programm vorher noch nie in Kontakt gekommen sind.
Heute haben wir den 30.09. das heißt, die Beta läuft ab.....demnach müsste heute auch die Final erscheinen. Gibts dazu schon irgendwelche Infos?? :confused:
Aber ich finde, man sollte dem Programmierer nicht auch noch zumuten eine Anleitung zu schreiben, da er das ganze eh kostenlos in seiner Freizeit macht. Vielleicht kann das jemand der sich auch sehr gut mit dem Programm auskennt, und gibt diese dann dem Programmierer, damit er diese integriert oder im Web zur Verfügung stellt.
-
Wird es in der fertigen Version schon gehen? Denn bis jetzt ist ja nur die Beta der 1.14 draußen. ich habe übrigens die 1.13.
Wie funktinoiert das eigentlich mit den Screenshots? Wo muss ich da drücken um eines zu machen? Tut mir leid, aber mir scheint das programm sehr unübersichtlich, bzw. gewöhnungsbedürftig von der Menüführung.
Aber ansonsten ein sehr gutes Programm und danke an den Programierer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich kann http://www.smartsam.de empfehlen,
habe da schon selber, via Überweisung, gekauft,
und es hat schnell und reibungslos funktioniert :top:
Danke schön, habe mir gleich den Appman geordert.
Weiß eigentlich jemand ob der Handystadtplan von München gut ist?
Auf den Bildern ist er nicht sehr aktuell, da sieht man z.B. unter Fussballstadion Das Städt. Stadion an der Grünwalderstraße und das Olympiastadion, das Oly. wird aber nicht mehr für Fussball, sondern nur noch für OpenAir benutzt, von der AllianzArena z.B. sieht man garnichts. Genauso das neue Teilstüg des Autobahnrings ist auch nicht zu sehen gewesen. Ist der Plan aktuell, wenn nicht, kann man den kostenlos Updaten?