Ich suche gute und seriöse Seiten auf denen ich Symbianware, wie z.B. Appman kaufen kann, udn das alles auf deutsch und ohne Kreditkarte. Ich traue mich da nie so recht weil es doch sehr viele schwarze Schafe gibt. Mit wlechen Seiten habt ihr Erfahrung gemacht?
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Leider ist meine Testversion von Appman abgelaufen, damit konnte man u.a. wunderbar Programme in die Favoriten legen. Kann ich das mit dem Fexplorer auch?
Achja:
Gibt es eigentlich wo eine Anleitung, wo ich nochmal genau die Tastenbelegung des fexplorer einsehen kann? Habe die Beschreibung bei der Installation ziemlich schnell weggeklickt (aus Dummheit, oder wieso auch immer), und habe jetzt z.B. nur durch zufall herausgefunden, das ich mit * wieder zum Anfang zurück springe, aber das ist oft viel zu weit, dann muss ich alles neu öffnen, wie kann ich einfach nur einen Ordner zurück gehen?
Sorry das ich den Threrad hier her neu versetzt habe, aber den anderen wollte keiner verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Also ich habe bis gerade eben nicht mal das mit dem 3 mal die 1 drücken gewusst :p
Und dass die graphisch dargestellt werden, dass braucht man ja nu nicht unbedingt *duck weg*Freddy
Und wenn du dann noch ich glaube * drückst, veränder sich das Smilie noch, also du kannst auswählen oib es traurig, fröhlich, ziwnkernd,... etc ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kommt über Sat und im "Gemisch" mit GigaTV und CNBC auch in den meisten Kabelnetzen. Kabelzuschauer bekommen damit nur ein Teil von "DasVierte".Gut das ich Sat habe.
Laut der Zeitung sollen aber 84 % aller Haushalte von das Vierte erreicht werden.
-
-
Heute ab 20 Uhr läuft das Programm an, auf dem niegelnagelneuen Sender "das Vierte".
Aktuell sendet der sender zwar schon, zeigt aber nur Ausschnitte und Zitate.
Bin mal gespannt wie der Sender sein wird, sie sagen selbst von sich, das sie rund um die Uhr Hollywoodfilme der 70er, 80er und 90er, so wie die besten Seiren aller zeiten (Bonanza, Quincy, Night Rider, A-Team,...) austrahlen werden.
Ich persönlich freue mich besonders auf die Serien.
Wie findet ihr den neuen Sender, was erwartet ihr, und glaubt ihr, er kann gegen die anderen bestehen?
-
bitte löschen
-
bitte löschen!
-
also mein 6260 (S60) hat smilies, was passiert wenn du eine sms erstellst und 3 mal hintereinander schnell die 1 drückst?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tatsu
Hallo,auf Grund der vielen Nachfragen per PM bzw. Mail, hier mein aktuelles Theme (die Schriftart ist mit einem Zusatzprogramm geändert):

Und das noch ein zusätzliches Wallpaper:

tatsu
Sehr sehr schön, tausend danke!
Doch, kannst du noch ein kleines Update machen?
Mich stört nämlich das die Programme die ich in Favoriten habe (BT, IR, Radio, Taschenrechner, etc. letztere sind sehr Pixelig und unschön) noch die alten Logos haben, genauso im Bereich Mitteilungen sind noch die alten Logos, man sieht auch bei dir noch das alte Logo für "Präsenz", die Origal Logos isnd irgendwie so verwaschen grün und sehr pixelig.Kann man auch auf dem Desktop, die Symbole ändern für Mitteilungen etc. die gekommen sind?
Achja, was ist das für ein Programm im Ordner Extras mit dem namen "Font" woher hast du es udn was kann es?
Habe übrigens ein 6260.