Beiträge von aikoN_Nokia

Also auf dem Oktoberfest oder bei jeder anderen Großveranstaltung, wo die Polizei unterstüzung braucht und die Militärpolizei eingesetzt wird. Haben die die selben Rechte wie die zivile Polizei, sehe ich das richtig?

Auf der Straße und in nicht militärischen Einrichtungen allerdings haben die MP's mir nichts zusagen, ausser das ich, sollten sie ein eingeschaltetes Blaulicht und ein Martinshorn haben, Platz zu machen habe?

Dann wird wohl der Feldjägerwagen, der letztens mit Blaulicht und Sirene an mir vorbeigefetzt ist, zu einem Unfall mit einem BW-Fahrzeug geeilt sein, denn das Oktoberfest war dort noch nicht im gange.

Zur U.S. Military Police auf dem Okotberfest, es war in der tat so, das die U.S. MP Streife gegangen ist, allerdings ist das, zumindest nicht mehr offensichtlich so. Gut viorstellen kann ich mir allerdings schon, das zivile U.S. Polizisten vor Ort sind, denn Italienische Carabinieri sind auch anwesend auf der Wiesn. Bei 6,3 Mio. Besuchern hauptsächlich aus Italien ist das aber auch kein Wunder.

D-Love

Habe ich bissher erst 2 mal gesehen, allerdings sehe ich in letzter Zeit sehr viele Amerikanische Schulbusse (die gelben) teilweise sogar mit amerikanischem Nummernschild, ich sehe überhaupt viele Autos mit amerikanischem Nummernschild, dürfen die in Deutschland überhaupt fahren?

Also ich glaube kaum das sie da sind, weil ihre eigenen Leute ebenfalls auf der Wiesn sind...

Danke für eure Antworten, so ganz sicher scheint es niemand zu wissen, aber vermutlich sind sie zur Unterstützung der Polizei, und wieso wird dann diskutiert ob die BW die Polizei unterstützen darf, oder ist die MP was anderes als die BW?

Hier nochmal ein paar Einsatzfahrezeuge, wie man sie in München neuerdings sehr häufig sieht:

oder:

Ich dachte immer, das es bisher nur eine Idee von unserem Herrn Beckstein ist, das Militär auch zum inneren Schutz einzusetzen, aber wieso laufen dann auf dem Münchenr Oktoberfest zusammen mit Polizisten bewaffnete Bundeswehrsoldaten rum, und wieso fahren im normalen Streifendeinst (so sieht es zumindest aus, wenn man die Anzahl und die Häufigkeit betrachtet), Bundeswehrfahrzeuge mit dem Aufschrift "Feldjäger" (was mir bissher überhaupt nichts sagt) mit Blaulicht durch die Gegend?

Ist mir schon vor einem halben Jahr aufgefallen, aslso schon etwas länger, und nicht nur speziell für die Wies'n!

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Scheint so, als muesste es so sein ;) Bei den anderen screen photos ist kein dead pixel zu erkennen :D:rolleyes:

oben im Antennensymbol ist auch ein Deadpixel,.... vielleicht hat es nur gerade in der Sekunde in der das Foto geschossen wurde "geblinkt".

Achja, ist die Menüsprache polnisch?

Der Akku ist der Punkt den ich nicht verstehe, das Handy hat überrhaupt keinen Schnickschnack, keinen Farbdisplay, keine Kamera, nichts. Der Akku hällt aber genauso lange, wie bei einem Handy mit dem Schnickschnack...

Normal müsste er Wochen halten, im vergleich zum Verbrauch.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dazu gibt es einige - unterschiedlich alte - Threads... musst mal suchen, wenn dich die Diskussionen darüber interessieren. Insgesamt würde ich sagen - nicht wirklich (mehr). Einzig die 1. Zahl dürfte wohl ein wenig Aufschluss über das angepeilte Segment geben.

Das Frage ich mich auch schon lange!

Kannst du mir mal einen Tipp für das Suchwort geben? Mir fällt nix ein, "Zahlen Wirrwarr bei Nokia" geht ja nicht wirklich, und einfallen tut mir so spontan nix :(

Gruß