Beiträge von aikoN_Nokia

Hallo,

bin auf der Suche nach einem UMTS-Prepaid-Tarif.

Stick muss nicht unbedingt inklusive sein, kann man ja auch nach kaufen.
    Vertrag darf es auf garkeinen Fall sein, da ich all meine Handy Verträge beendet habe, und damit sehr sehr gut (und günstiger) fahre.

Auf meinem Haupthandy Nutze ich Netzclub mit 300 mb frei. Aber 300 mb sind denke ich für einen UMTS-Stick recht wenig.

Ich verstehe die meisten Tarife nicht, da wird z.B. bei Tchibo Prepaid beworben, doch im nächsten Atemzug steht dann was von "erster Monat kostenlos jeder weitere...." da.

Ich möchte einfach entweder für nen Tageszugang z.B. 50 oder von mir aus auch 99 Cent bezahlen (und diese vom Aufgeladenen Guthaben verbrauchen), oder einmalig z.B. 20 Euro aufladen, und für die dann nen Monat surfen.

Keine Vertragsbindung nix.

Ist kein Guthaben aufgeladen kann ich nicht surfen. Fertig.

Achja, D1 Netzt sollte es sein. denn da wo ich im Sommer öfters sein werde (nordhessische Pampa) geht nur dies leider. Das ist der zweite Grund wieso Netzclub 300 mb auch raus fällt.

Hoffe ihr habt alles verstanden (Sonntag Morgen :rolleyes:;) ) und könnt mir helfen.

Danke,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Klar, Preisleistungsmaessig hat ZTE super Produkte im Angebot. Anbetracht, dass sich WP7 als OS des oberen Segments etablieren soll, dass WP7 "cool" und "trendy" sein soll, erachte ich es jedoch als nicht umbedingt toll, wenn ein solches OS auf Billigphones laeuft.
    Aus sicht eines Kunden, der ein Premiumprodukt will: Wenn das selbe OS auch auf den 100 Euro Handys laeuft, ist dieses doch nicht mehr hochwertig (selbes Problem bei Android)
    Hoffentlich bindet MS ZTE an sehr hohe Vorschriften...

mfg

Aha, und darum ist Android auch gerade so cool und trendy?

Gruß,
    Andi

Joa, hier mal 4 meiner 9 Homescreen. Ne Ähnlichkeit (auch nur annähernd) mit dem iOS kann ich niergends finden. Mein iPhone zeigt mir nicht als Widget (OHNE auch nur einen Klick) wann der nächste Bus in meiner nähe fährt, oder was ich noch einkaufen muss...

Individuell anpassen (Icons etc.) kann ich bei meinem iPhone (nur 3 :rolleyes: ) auch nichts...

http://img822.imageshack.us/img822/3517/screenshot18m.png
    http://img80.imageshack.us/img80/6130/screenshot15en.png
    http://img258.imageshack.us/img258/1949/screenshot17l.png
    http://img413.imageshack.us/img413/6741/screenshot16a.png

Gruß,
    Andi

Es ist echt lustig wieviele plötzlich wieder umgefallen sind!

Im Oktober wurde WP7 noch kategorisch ausgeschlossen, son scheiß braucht man nicht, welcher ähnlich wie das Apple OS zensiert ist usw.

Plötzlich ist offiziell das WP7 auf Nokiaphones kommt, da huldigen alle diese Partnerschaft.
    Auch das habe ich im Oktober schon vorraus gesagt (langsam werd ich mir unheimlich :rolleyes: ).

Sollte man ein paar Zitate von damals raus suchen :cool:

Wäre Nokia auf den Androidzug aufgesprungen, würden alle dieses huldigen oder wenn Nokia aufeinmal wieder nur noch zweifarben Displays mit alten OSen verbauen würde, würden alle sagen "man braucht doch eh nix anderes, wozu Farbe und Apps? Dazu hat man doch den PC usw.".

Das ist der wahre Kindergarten :D

Der König ist tot, es lebe der König... :D

Ich freue mich aufjedenfall das alle Nokianer wieder glücklich sind, und werde hier weiter mit Begeisterung mit lesen :top:

Mögen die Fähnchen weiter mit der Windrichtung wehen!!!

Und jetzt weiter machen, ein Kollege hat gerade Popcorn (aus der Microwelle :rolleyes: )gebracht (ohne schmarn :) ).

Gruß,
    Andi

Also demnach könnte man auch argumentieren das Android nur ne bessere Kopie von Symbian ist, sieht zumindest ähnlicher als der iOS... Hätte Android so komische - quadratische Icons mit runden Ecken, keine Widgets usw. verstünde ich ja den vergleich aber so?

Ich finde BMW sieht Audi auch sehr ähnlich, hat 4 Räder, nen Motor, ist meistens Oberklasse,...

Joa, das WP7 Design ist mal was ganz anderes, ja... Aber ich dachte Nokia legt was eigenes drüber? Wetten (sei vorsichtig- diterium kann dir ein Lied davon singen :D :cool: ) das es auch wieder "normal" am Ende aussieht? Also mit Widgets, App-Drawer usw.

Glaubst du wirklich die Chinesen haben "damals" für WinMob 6.5 bezahlt?

Vielleicht einmal, und dann haben sie es auf alle zukünftigen Phones kopiert. Das könnte sie bei WP7 auch machen,...

Das Android auf sovielen Geräten, von 400 mhz CPU bis zur open End CPU läuft, finde ich eher beachtilich, für die Optik (Transparenzeffekte usw.) die es bietet.

Aber jetzt egal, das soll nicht Thema sein.

Gruß,
    Andi

Hahahah du Witzbold (keine Beleidigung!!),

mein ertes Win Mobilephone war irgend ein chinesisches!

Glaub mir, Wp7 ist schneller auf nem Chinaklon als du gucken kannst!
    Nur lohnt es sich für sie nicht, weils keiner kauft, wieso soll man was kopieren, was im Original schon floppt?

Wo ist Android bitte ne Kopie von iOS?
    Wusste garnicht, dass das iPhone z.B. Widgets kann, das man die "Taskleiste" runter ziehen kann für mehr informationen, offene Mails, SMS usw. usw.

Ist das mit dem neuen iOS so? Dann sollte ich mir doch mal das iPhone angucken.

Zitat

Original geschrieben von miesepeter
    Aber warum ist das so, weil die Geräte wegen der Tastatur dicker sind?
    Eine Hardware Tastatur ist für mich ein muss, habe diese schon am 6820 geliebt, an meinem N900 habe ich nicht einmal die Touch Tastatur genutzt, dafür blättert langsam die Farbe von den Taste ab.
    Vielleicht solte Apple mal ne Tastatur verbauen damit es hip wird ...

Äh,... wenn das iPhone nicht gerade Hip ist, na welches Telefon dann? Ich kenne kein Phone was gerade so in aller Munde und in aller Hosentasche ist.

Ich mag das iPhone nicht, geschlossenes OS, itunes, keine Widgets usw. Aber zu behaupten das iPhone sei nicht hip,... :rolleyes: