ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Es ist die Rede von 18.000.000 Artikeln ...
Aber so richtig ob und wann der Abverkauf beginnt steht dort nicht ![]()
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Es ist die Rede von 18.000.000 Artikeln ...
Aber so richtig ob und wann der Abverkauf beginnt steht dort nicht ![]()
Gruß,
Andreas
Im Radio kam das bei Quelle so ne Art Ausverkauf stattfindet, alle Waren bis zu 70 % billiger.
Wollte mir jetzt die Canon d500 im Internetshop holen, wenn die nur 50 % billiger wäre wärs schon ein Schnäppchen, nur im Internetshop steht die zum Normalpreis, gucke ich falsch?
Nicht das mich die Quelle Insolvenz nicht erschüttert, aber man nimmt was man kriegen kann! Sorry...
Gruß,
Andreas
Taster! Also man tippt die Lampe an und dann geh sie an!
Gruß
Also der Funke ist - leider - nicht nur in ner mehrfach Steckdose normal, tritt auch bei meinen Wandsteckdosen auf wenn ich angeschaltete Geräte (ein Netzteil ist ja immer eingeschaltet) einstecke.
Dass das licht flackert wenn man stärkere Verbraucher einschaltet ist leider auch normal.
Wenn ich meinen Fernseher einschalte flackert kurz das licht.
Ich habe das Phänomen, wenn ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, geht im Schlafzimmer die Nachttischbeleuchtung an!!!
Das habe ich hier im Forum auch schonmal zur Sprache gebracht, bis heute nicht eine Antwort drauf bekommen.
Vielleicht kann mir hier wer helfen?
Gruß
Habe einen T-Mobile Vertrag welcher am 10. April 2010 endet, ich war im August in einem Handyladen, dort meinte der Chef ich solle im Oktober wieder kommen, denn 6 Monate vorher wäre eine Verlängerung möglich (war mir nämlich nicht sicher wann der Vertrag ausläuft). Letzte Woche war ich nun in dem Laden, der Herr war ein anderer, und dieser meinte ich muss im April wieder kommen, vorher ist nichts.
Was stimmt denn nun?
Gruß,
Andreas
Was soll denn das sein? Die Zahlen keine Münzen aus? Und was machen die Geschäftskunden die Kleingeld für den Laden brauchen?
Echt ein Witz...
Gruß
Ist halt schon geil, im Nokiaforum zu fragen welches Betriebssystem/Handy er nehmen soll :top:
Ich gehe jetzt auch ins BMW-Treff Forum und frage welche Automarke die mir dort vorschlagen, und was die von Mercedes halten....
Gruß,
Andreas
:cool:
Weil ich es da eigentlich erstellen wollte, da wär es bestimmt auch geblieben ![]()
Gruß
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Swoopo.de?
Da geht gerade eben ne Canon D500 für 16€ Bietpreis über den Tisch (angeblich) oder ein Mac Book für 120 €.
Nur, mitbieten kann man erst wenn man Bietpunkte für 25 Euro kauft.
Lohnt sich der kauf, oder wird es nach dem kauf diese Billigauktionen plötzlich nicht mehr geben (was ich mir gut vorstellen kann)?
Gruß
EDIT
Huch, gehört natürlich ins geplauder!
Weiß nicht was der hier macht, sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ja, ok. Das beruhigt mich ja zumindest vorerst ein wenig.
Aber ist schon seltsam. - Auch, wenn ich das Gerät ja dann vielleicht doch noch in diesem Quartal bekomme, so werde ich demnächst doch bei Amazon, oder woanders bestellen.
Ist da nicht eh billiger als direkt beim Hersteller?
Gruß